Für mich btw alles natürlich Norddeutschland, lg
Gut, dass Erpel dich schon drauf hingewiesen hat, dass das hier nicht das Hochsauerland ist. Das hier ist OG Sauerland. Das ist, als ob du einem Kölner und einem Düsseldorfer sagst, dass ihr Karneval feiern doch das gleiche wäreZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 09:53 30 km im Hochsauerland sind schon etwas anderes als am Rhein entlangin Düsseldorf gibt es btw noch Startplätze
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 10:05 Mega, Glückwunsch zu den 30 km!![]()
Danke euch allen!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 10:45 Stark, Glückwunsch!
Für mich btw alles natürlich Norddeutschland, lg
Danke dir, hab echt Gefallen an Trailläufen gefunden und auch keine Angst mehr vor Höhenmetern. Auch, wenn ich aktuell die Anstiege meistens schnell marschieren muss, damit die HF nicht explodiert.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 12:47 Super Lauf, schöner PR.
Hab mir heute auch 30km am Trail gegönnt.
Ich denke@zotto werden wir im ersten Anstieg beim Trail in Obergurgl von der Bergwacht holen lassen, wenn er merkt, dass das der Anstieg länger ist als eine Brücke über den Rhein.
![]()
Habe mir gerade eben mal ein Buch zum Ultra- und Trailrunning bestellt. Mal sehen, was da so drinstehen wird.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:16 Wandern gehört zum Traillaufen dazu, in allen Leistungsklassen.
Ich hab auch nicht eure Leistung verglichen, sondern wollte meinen Freund @zotto anstacheln, läuft keine Trails, hebt keine 200, läuft keine sub 40 auf 10.
Was kann er denn überhaupt?!![]()
inb4 Seite 1:Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 11:21Habe mir gerade eben mal ein Buch zum Ultra- und Trailrunning bestellt. Mal sehen, was da so drinstehen wird.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:16 Wandern gehört zum Traillaufen dazu, in allen Leistungsklassen.
Ich hab auch nicht eure Leistung verglichen, sondern wollte meinen Freund @zotto anstacheln, läuft keine Trails, hebt keine 200, läuft keine sub 40 auf 10.
Was kann er denn überhaupt?!![]()
Kein Problem
Die Kurzantwort wäre: Weil es so für mich sehr gut funktioniert. Ich sehe Kohlenhydrate lediglich als Treibstoff. Wenn ich keinen Sport mache, brauche ich auch keinen Treibstoff.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 08:18 Geht vorwärts am Bauchi du Verbrecher.
Wobei ich das mit dem Carbs weglassen im Deload immernoch nicht ganz nachvollziehen kann.
Wird das Defizit gleich gehalten oder wird genauso viel gegessen (-> weniger Defizit, weil weniger Aktivität)?