Ist knackig ist ein nettes Synonym für (zu) kurz?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:42 Wie lange brauchst du für so ein Training? Liest sich knackig.

Ist knackig ist ein nettes Synonym für (zu) kurz?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:42 Wie lange brauchst du für so ein Training? Liest sich knackig.
Ne keine SorgeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 07:01Ist knackig ist ein nettes Synonym für (zu) kurz?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:42 Wie lange brauchst du für so ein Training? Liest sich knackig.![]()
Würde zumindest von gesundem Selbstbewusstsein zeugen jemanden der 200kg auf Reps hebt (und damit als gesunder Mensch gilt) aufzufordern mal ordentlich zu trainieren.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 09:13Ne keine SorgeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 07:01Ist knackig ist ein nettes Synonym für (zu) kurz?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:42 Wie lange brauchst du für so ein Training? Liest sich knackig.![]()
Ich bin kein Fan von versteckten Botschaften.
So weit kommts noch, dass ich Leute auffordere gefälligst länger zu trainieren, weil alles unter 60 Minuten Schmutz ist![]()
Knackig nur als Synonym für "kurz und intensiv". Kurze Workouts finde ich eigentlich immer reizvoll, weil für mich alltagstauglicher. 50 Minuten finde ich persönlich jetzt auch nicht wirklich kurz aber das ist ja sowieso immer Ansichtssache. Während es mich nervt, wenn ein Training mal 1:30h dauert, wird ein anderer erst richtig warm.
Da sehe ich mich. Dann noch den schnellen Läufern hier mitteilen, dass deren Training gar keinen Sinn macht.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 09:16Würde zumindest von gesundem Selbstbewusstsein zeugen jemanden der 200kg auf Reps hebt (und damit als gesunder Mensch gilt) aufzufordern mal ordentlich zu trainieren.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 09:13Ne keine SorgeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 07:01
Ist knackig ist ein nettes Synonym für (zu) kurz?![]()
Ich bin kein Fan von versteckten Botschaften.
So weit kommts noch, dass ich Leute auffordere gefälligst länger zu trainieren, weil alles unter 60 Minuten Schmutz ist![]()
Knackig nur als Synonym für "kurz und intensiv". Kurze Workouts finde ich eigentlich immer reizvoll, weil für mich alltagstauglicher. 50 Minuten finde ich persönlich jetzt auch nicht wirklich kurz aber das ist ja sowieso immer Ansichtssache. Während es mich nervt, wenn ein Training mal 1:30h dauert, wird ein anderer erst richtig warm.
Ein Schande was aus mir geworden ist.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 09:55![]()
Habe die Message verstanden. Mehr Volumen bei Kraft, schneller/intensiver in den Ausdauereinheiten. Sehe schon, wie sich mein Immunsystem sich @Leucko'ischem Level annähert, wenn ich das umsetze.
Werde daher wohl ein langsamer, schwacher Läufer Jogger bleiben![]()
Ich musste lachen beim lesen - War jetzt im Büro nicht so förderlich, aber trotzdem, hervorragender PostLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 10:13Ein Schande was aus mir geworden ist.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 09:55![]()
Habe die Message verstanden. Mehr Volumen bei Kraft, schneller/intensiver in den Ausdauereinheiten. Sehe schon, wie sich mein Immunsystem sich @Leucko'ischem Level annähert, wenn ich das umsetze.
Werde daher wohl ein langsamer, schwacher Läufer Jogger bleiben![]()
Früher war ich noch für meinen Brei berühmt. Heute werde ich nur noch als gutes Beispiel für ein schlechtes Immunsystem erwähnt![]()
Habe ehrlicherweise keine Ahnung, was jetzt Sauerland, Münsterland, Emsland ist. Von den Höhen der Hauptstadt aus besteht da kein sichtbarer UnterschiedNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 10:00 Er wohnt nicht im Hochsauerland![]()