Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 15:40 Was macht der Schlaf in Sevilla? Ähnlich „gut“ wie daheim, oder besser?
► Text anzeigen
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 15:40 Was macht der Schlaf in Sevilla? Ähnlich „gut“ wie daheim, oder besser?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Hier kann definitv auch mal herkommen ohne dass man den Marathon läuft.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 15:53 Der ganze Sevilla Erlebnisbericht liest sich echt gut.
Klingt nach einer tollen Zeit![]()
Das ist kurz vorm Ziel.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56 Siehst auf jeden Fall gut aus!Ist oben ohne laufen bei sowas eigentlich erlaubt?► Text anzeigen
Bin gespannt wann ich mal mit Sport anfangeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:00 Wie Jung ist bitte 31?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichtmal mit Sport angefangen![]()
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:37 Starke Form, hatte schon Sorge, dass du nur noch aus Knochen bestehst!
Dafür müsstest du bei deinen anderen Hobbys - bspw. Schlafen mal endlich kürzer treten!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:18Bin gespannt wann ich mal mit Sport anfangeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:00 Wie Jung ist bitte 31?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichtmal mit Sport angefangen![]()