Merke es heute schon ein bisschen

Nice, freut mich!Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 17:59 starke Leistung. Ich lese mal mit.

Nice, freut mich!Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 17:59 starke Leistung. Ich lese mal mit.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Das kann ich unterschreiben, vor allem die Dauer ist schon was anderes.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 19:55 Wir wollten dir den Spaß nicht nehmen.
Es ist scho einr leichte Genugtuung zu lesen, dass auch Ihr schön leidet. Ich weiß jeder vergleich hinkt, aber ich habe an der Hantel nie so hart und lang gelitten wie in Intervallen.
Also ich leide im Moment am meisten bei "high-Rep" Deadlifts mit relativ kurzen Pausen, die zerstören mich mehr als ein Set "Widowmaker" (wie 20er Sets Atemkniebeugen umgangssprachlich auch genannt werden). "high Rep" in Anführungszeichen, weil dabei 8-10 Reps über 5 Sets vollkommen ausreichen, um mich ziemlich zu zerstören.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:19 Ein 20er Satz Atemkniebeugen mit dem 10RM ist auch sehr hart, aber er ist normalerweise kürzer und vor allem macht man den nur einmal. Und: Man muss ihn nicht machen, um besser zu werden! Alles andere abseits von Kniebeugen ist sowieso nicht im Ansatz vergleichbar finde ich.
Hätte Deadlifts da auch schlimmer gesehen als Kniebeuge. Da reichen schon 10x3 als EMOM um dir ganz schön den Atem zu rauben.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:48Also ich leide im Moment am meisten bei "high-Rep" Deadlifts mit relativ kurzen Pausen, die zerstören mich mehr als ein Set "Widowmaker" (wie 20er Sets Atemkniebeugen umgangssprachlich auch genannt werden). "high Rep" in Anführungszeichen, weil dabei 8-10 Reps über 5 Sets vollkommen ausreichen, um mich ziemlich zu zerstören.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 09:19 Ein 20er Satz Atemkniebeugen mit dem 10RM ist auch sehr hart, aber er ist normalerweise kürzer und vor allem macht man den nur einmal. Und: Man muss ihn nicht machen, um besser zu werden! Alles andere abseits von Kniebeugen ist sowieso nicht im Ansatz vergleichbar finde ich.