Sitze gerade im Zug zurück von Cadiz nach Sevilla und nutze die Zeit mal für ein bisschen Tippen.
Der Tag danach.
Eigentlich spannend, dass man die letzten Wochen immer 35km gelaufen ist und am nächsten Tag gleich wieder 20km.
Und jetzt läuft man 42km einfach nur schneller und ist ziemlich am Arsch.
Also muskulär merk ich relativ wenig.
Die Hüfte ist ein bissl steif und die Füße etwas angeschwollen.
In den Kniekehlen ziehts auch leicht.
Verletzung hab ich mir beim Tritt ins Schlagloch wohl keine zugezogen.
Der Oberschenkel dürfte auch nicht weiter bedchädigt worden sein.
Gestern Abend bin ich dann nochmal zur Nahrungssuche aufgebrochen und hab mir noch mixed Tapas for 2 reingehauen.
Danach noch bissl Trashfood bei einem Supermarkt geholt und im Apartment vorm Fernseher gegessen.
Heute morgen bin ich dann gleich zu Fuß zum BHF von Sevilla und bin nach Cadiz gefahren.
Dort wurde ich von spanischen Pussys freundlich empfangen.
► Text anzeigen
20250224_095156.jpg
20250224_095211.jpg
20250224_094957.jpg
Echt ein sehr schönes Städtchen.
Bin leider vorhin in den falschen Zug eingestiegen. War aber nicht der einzige, dem das passiert ist.
Ein Ami aus Georgia hat den gleichen Fehler gemacht.
Haben uns dann ein bissl unterhalten und werden später in Sevilla noch was essen und evtl. ein Bierchen trinken.
Morgen werd ich mir dann mal einen Tagespass fürs Basic-Fit holen und Oberkörper trainieren.
Gestern Abend hab ich mich dann auch gleich noch vom Linzer Marathon auf den Halbmarathon umgemeldet.
Da hol ich mir dann auch meine richtige PB.
Sind jetzt noch knapp 6 Wochen bis dahin.
Wie ich das Training dafür und vor allem das Krafttraining weiterhin plane schreibe ich dann mal auf, wenn ich wieder in der Heimat bin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.