![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
Leucko is Daddycated
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Leucko is Daddycated
So? Damit man es sich besser vorstellen kann... ![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja... So sicher die Dinger auch gebaut sind würde ich einen Druckbehälter trotzdem nicht so tragen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:57 So? Damit man es sich besser vorstellen kann...![]()
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Das Bild passt
@Netzokuhl bin eben ein Trottel aus dem Büro. Woher soll ich wissen wie man "Druckbehälter" am besten bewegt![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Dafür kann ich sehr versiert Tacker und Locher bedienen.
![:thumbup: :thumbup:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
@Netzokuhl bin eben ein Trottel aus dem Büro. Woher soll ich wissen wie man "Druckbehälter" am besten bewegt
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Dafür kann ich sehr versiert Tacker und Locher bedienen.
Zuletzt geändert von Leucko am 6. Feb 2025, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Einen schweren Zylinder ohne Griffe transportiere ich körperlich über nen längere Strecke SO^^ sicherer als in den Händen haltend, würd es ja nicht beim Zielort abwerfen sondern abstellen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:58Ja... So sicher die Dinger auch gebaut sind würde ich einen Druckbehälter trotzdem nicht so tragen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 14:57 So? Damit man es sich besser vorstellen kann...![]()
![]()
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gaslieferanten immer irgendwie in Wägen das das Ding möglichst nicht oben auf Ventil fallen kann.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 15:03 Das Bild passt![]()
@Netzokuhl bin eben ein Trottel aus dem Büro. Woher soll ich wissen wie man "Druckbehälter" am besten bewegt![]()
![Kappa :kappa:](./images/smilies/kappa.png)
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
Auch von mir kurzes Video Feedback:
Stict Press: eh schon viel gesagt. Greifst halt sehr breit für meinen Geschmack und weichst mit den Ellenbogen über die Seite und mit dem Oberkörper nach hinten aus. Bei dem Thema zurücklehnen bin ich bei den Vorrednern, würde an dem arbeiten, schaut auch eher Wild aus. Glaub dir fehlt da auch einfach etwas Technik. Würde mir auch überlegen aus dem Rack herauszuheben als immer den Clean zuvor zu machen. Dann kannst du dich wirklich voll auf die Press konzentrieren und Vorspannung kannst du auch aus dem Rack gut aufbauen. Stark ist es aber jedenfalls.
Dips: Schauen wirklich sauber aus. Eventuell würden dir deine Gelenke auf lange Sicht danken wenn du etwas ruhiger arbeiten würdest, die Tiefe ist schon sehr beeindruckend....
BSS: Ist halt die Frage wofür du die machst. Wenn der Hintergedanke Hypertrophie und Glutes ist völlig fein, wobei dennoch die Knie schon etwas über das Fußgelenk schieben könnten. Du stehst doch sehr weit. Ich verwende BSS auch als Stabi Übung und mit bisschen mehr Quads. Daher stehe ich viel enger und arbeite auch immer "freihändig" also mit 2 DBs. Aber wie gesagt, bei mir ist halt Hypertrophie bei der Übung absolut kein Fokus und für PRs bei der Übung ohnehin nicht.
Overall: Beeindruckend wie stark du dich entwickelt hast (was die Kraft angeht), bei den ganzen Technik Themen darf man auch nicht vergessen, dass du alleine im Keller trainierst und keinen Trainer an deiner Seite hast der dich unterstützt.
Stict Press: eh schon viel gesagt. Greifst halt sehr breit für meinen Geschmack und weichst mit den Ellenbogen über die Seite und mit dem Oberkörper nach hinten aus. Bei dem Thema zurücklehnen bin ich bei den Vorrednern, würde an dem arbeiten, schaut auch eher Wild aus. Glaub dir fehlt da auch einfach etwas Technik. Würde mir auch überlegen aus dem Rack herauszuheben als immer den Clean zuvor zu machen. Dann kannst du dich wirklich voll auf die Press konzentrieren und Vorspannung kannst du auch aus dem Rack gut aufbauen. Stark ist es aber jedenfalls.
Dips: Schauen wirklich sauber aus. Eventuell würden dir deine Gelenke auf lange Sicht danken wenn du etwas ruhiger arbeiten würdest, die Tiefe ist schon sehr beeindruckend....
BSS: Ist halt die Frage wofür du die machst. Wenn der Hintergedanke Hypertrophie und Glutes ist völlig fein, wobei dennoch die Knie schon etwas über das Fußgelenk schieben könnten. Du stehst doch sehr weit. Ich verwende BSS auch als Stabi Übung und mit bisschen mehr Quads. Daher stehe ich viel enger und arbeite auch immer "freihändig" also mit 2 DBs. Aber wie gesagt, bei mir ist halt Hypertrophie bei der Übung absolut kein Fokus und für PRs bei der Übung ohnehin nicht.
Overall: Beeindruckend wie stark du dich entwickelt hast (was die Kraft angeht), bei den ganzen Technik Themen darf man auch nicht vergessen, dass du alleine im Keller trainierst und keinen Trainer an deiner Seite hast der dich unterstützt.
-
- Brei & Beugen
Vielen Dank @wuzzner!
Werde an der Press und BSS Sache arbeiten. Vorallem zweiteres ist ja leicht umzusetzen.
Körperbeherrschung gehört sicher nicht zu meinen Stärken. Daher sind hinsichtlich Technik meine Ansprüche eher gering. Aber versuche dennoch mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verbessern. Dazu ist das Feedback von euch sehr wertvoll!
Werde an der Press und BSS Sache arbeiten. Vorallem zweiteres ist ja leicht umzusetzen.
Körperbeherrschung gehört sicher nicht zu meinen Stärken. Daher sind hinsichtlich Technik meine Ansprüche eher gering. Aber versuche dennoch mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verbessern. Dazu ist das Feedback von euch sehr wertvoll!
-
- Brei & Beugen
Training am 07.02.2025:
Gewicht 90,8kg
- Backsquat: 107,5kgx4, 117,5kgx3, 127,5kgx2, 127,5kgx5, 125kgx5, 122,5kgx5, 120kgx5, 117,5kgx5
Die Backsquats fühlen sich deutlich schwerer an als die Frontsquats. 20kg Differenz sollten eigentlich passen. Liegt wohl eher an der Position in der Trainingswoche.
- Schulterdrücken sitzend 62,5kg: 9x[PR], 7x, 7x, 6x
im Supersatz mit:
- Cluster Pullups +10kg[+5kg]: 843, 743, 643 ( Summe = 42x)
Letzte Wiederholung bisschen geschummelt (lasse ich aber gelten). Außerdem wären 8 Reps auch noch PR gewesen.
- RDL 110kg: 10x, 8x
- Schrägbank 35°, 35kg : 9x, 8x, 7x / 30kg 11x
im Supersatz mit:
- Bandet Pull Apparts: 4x30
PR verfehlt. Aber ich glaube etwas weniger gegrindet und immerhin im 2. Satz eine Wiederholung mehr.
Die 10 Reps hole ich mir dann nächste Woche
- Beinbeuger liegend am Kabelzug 32kg: 19x, 12x, 8x
- Bizeps am Kabelzug 35kg[+3kg]: 12x, 10x, 8x
im Supersatz mit:
- Trizeps am Kabelzug 40kg[+3kg]: 10x, 8x / 37kg: 9x
- Hollow Hold: 70s, 70s, 70s
im Supersatz mit:
- Hyperextension 75kg: 12x, 10x
Gewicht 90,8kg
- Backsquat: 107,5kgx4, 117,5kgx3, 127,5kgx2, 127,5kgx5, 125kgx5, 122,5kgx5, 120kgx5, 117,5kgx5
Die Backsquats fühlen sich deutlich schwerer an als die Frontsquats. 20kg Differenz sollten eigentlich passen. Liegt wohl eher an der Position in der Trainingswoche.
► Text anzeigen
im Supersatz mit:
- Cluster Pullups +10kg[+5kg]: 843, 743, 643 ( Summe = 42x)
Letzte Wiederholung bisschen geschummelt (lasse ich aber gelten). Außerdem wären 8 Reps auch noch PR gewesen.
► Text anzeigen
- Schrägbank 35°, 35kg : 9x, 8x, 7x / 30kg 11x
im Supersatz mit:
- Bandet Pull Apparts: 4x30
PR verfehlt. Aber ich glaube etwas weniger gegrindet und immerhin im 2. Satz eine Wiederholung mehr.
Die 10 Reps hole ich mir dann nächste Woche
![:up: :up:](./images/smilies/up.gif)
- Beinbeuger liegend am Kabelzug 32kg: 19x, 12x, 8x
- Bizeps am Kabelzug 35kg[+3kg]: 12x, 10x, 8x
im Supersatz mit:
- Trizeps am Kabelzug 40kg[+3kg]: 10x, 8x / 37kg: 9x
- Hollow Hold: 70s, 70s, 70s
im Supersatz mit:
- Hyperextension 75kg: 12x, 10x
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 0
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zu dünn
Ich weiß genau, was du mit "Position in der Trainingswoche" meinst. Bei mir fühlt sich Freitags auch alles deutlich schwerer an als Montags ![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
-
- Top Lounger
Merkst du diese kleinen Gewichtsschritte überhaupt? 2,5kg sind ja beim Backsquat wirklich nicht viel.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 08:15 127,5kgx5, 125kgx5, 122,5kgx5, 120kgx5, 117,5kgx5
-
- Brei & Beugen
Mein Gedanke ist das die Mikro-Gewichtsreduzierung die Vormermüdung ausgleichen und so jeder Satz ähnliche Intensität hat.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 09:34Merkst du diese kleinen Gewichtsschritte überhaupt? 2,5kg sind ja beim Backsquat wirklich nicht viel.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 08:15 127,5kgx5, 125kgx5, 122,5kgx5, 120kgx5, 117,5kgx5
Tatsächlich fühlen sich 1-3 recht ähnlich an. Satz 4 und vorallem 5 sind aber spürbar einfacher.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Das sind deine Knie, die so knirschen oder?
Das Feature haben meine auch aber.![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Das Feature haben meine auch aber.
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
-
- Brei & Beugen
Frau ist seit heute Nacht krank. Ich habe mittlerweile leichtes Halskratzen. Denke mal werde zu 71,3% krank.
► Text anzeigen
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Meine Frau ist auch krank, ich werde nicht krank, Morgen ist Sky Race. Mindset ist alles ![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272