Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Bastard-Athlet - Triathlon und Krafttraining

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Christoph
Top Lounger
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Re: Bastard-Athlet - Triathlon und Krafttraining

Gute Zeit ist so eine Sache. Heute mal Training vertagt. Die Laufgruppe ist abgereist, daher wird das eh nur noch eingeschränkt gehen. Bin mir gerade unsicher wie ich meine Symptome interpretieren muss. An sich fühle ich mich fit. Ich hab aber fiesen Reizhusten und bin super heiser und mittlerweile auch wieder etwas verschnupft.
Heute morgen im ersten Hustenanfall auswurf rausgehustet... da wunder ich mich nicht, dass ich nicht gut sprechen kann. Ist halt super ätzend weil ich hier unser Gruppenleiter an unserem Standort bin und den ganzen Tag lang leute etwas von mir wollen. Und abends sind wir in größeren Gruppen essen. Das strengt echt an wenn man kaum sprechen kann.

Naja, ich versuch heute wieder einigermaßen früh in's Bett zu kommen und geh dann morgen pumpen. Hab morgen mal einen Termin mit einem Coach. Kollege ist in Betreuung bei einem bei uns örtlichen Fitnessstudio und das hat echt einen guten Eindruck gemacht. Da dachte ich mich auch mal irgendwie nach einem Coaching umzusehen. Ist leider ja nicht sooo einfach jemanden zu finden, der im Ausdauersport heimisch ist aber trotzdem noch Ahnung von Krafttraining hat.
Nach der Auszeit jetzt fühle ich mich gerade etwas orientierungslos und ich glaube da kann einem sowas schon helfen. Bin mal gespannt was der mir erzählt. Weiß auch nicht genau was der Spaß dann kostet und was konkret die dann am Ende liefern. Ich sag mal nur jemanden der mir alle 4 Wochen einen Plan liefert und von dem sonst keine Betreuung kommt brauch ich auch nicht.
In diesem Sinne: ich hoffe ich kann morgen wieder besser sprechen :D.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Bleib gesund :)
Es gibt keine Wunder nur Training, kennst ja meine Meinung, die meisten machen es komplizierter als es sein muss.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Christoph
Top Lounger
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 12:20 Bleib gesund :)
Es gibt keine Wunder nur Training, kennst ja meine Meinung, die meisten machen es komplizierter als es sein muss.
Wunder erhoffe ich mir nicht. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht theoretisch wüsste was funktioniert. Ich erhoffe mir da eher jemanden, der den Plan auch mal aus einer objektiven Perpektive Anpassen kann wenn irgendwas nicht normal ist (Dienstreise, Einstieg nach Krankheit etc.).
Antworten