Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Not Another Hybrid Log / Mit Greif zum 03:0X Sevilla-Marathon

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Not Another Hybrid Log / Mit Greif zum 03:0X Sevilla-Maratho

Ich hoffe, dass dir deine Läufe jetzt nichts sabotieren sondern dich eher weiterbringen!
Und ich wünsche dir einen Powernap. Klingt schon heftig.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:47 Geil wars nicht :-)
Wobei die intensiveren 12 Minuten Blöcke eigentlich weniger schlimm waren als der Rest.

Ok..ich habs beim letzten Intervall mit weniger Widerstand als bei den ersten beiden versucht und dafür schneller getreten.
Hängst halt dann wie so ein gestörter auf dem Crosstrainer.
Oberschenkel haben da echt gut gebrannt, heute morgen sogar leichten Muskelkater.
Ich mache immer einfach den Widerstand hoch - die angenehmste Variante den Puls so richtig zu peaken. :)
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Schlafwandeln
Ich bin: Laufen

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 14:04 Ich hoffe, dass dir deine Läufe jetzt nichts sabotieren sondern dich eher weiterbringen!
Und ich wünsche dir einen Powernap. Klingt schon heftig.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:47 Geil wars nicht :-)
Wobei die intensiveren 12 Minuten Blöcke eigentlich weniger schlimm waren als der Rest.

Ok..ich habs beim letzten Intervall mit weniger Widerstand als bei den ersten beiden versucht und dafür schneller getreten.
Hängst halt dann wie so ein gestörter auf dem Crosstrainer.
Oberschenkel haben da echt gut gebrannt, heute morgen sogar leichten Muskelkater.
Ich mache immer einfach den Widerstand hoch - die angenehmste Variante den Puls so richtig zu peaken. :)

Wird wohl eher nix mit einem Nap.
Ist jetzt eine ziemliche Gratwanderung zwischen zu viel und zu wenig.
Ich versuch wirklich ehrlich zu mir zu sein und nur zu laufen, wenn es nicht wieder schlimmer wird.
Werd morgen beim Long Run auch immer in der Nähe von meiner Wohnung bleiben, falls es nicht mehr weiter geht.

Mehr Widerstand war mir auch irgendwie lieber.
Obwohl ich mir eigentlich gedacht habe, dass der Übertrag besser ist, wenn man schneller tritt.
Aber ist wohl egal.
Und war hoffentlich auch das letzte Mal 😅
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Das mit dem zu Hause Laufen ist ein guter Plan, habe ich auch oft gemacht.
Denk an mich Drecksack und meine Kommentare wenn du es zu bunt treibst. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles klappt, aber wenn nicht sei clever #03#
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Antworten