Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Leucko is Daddycated

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Leucko is Daddycated

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:12 Ich kann dazu nichts sagen, hatte Ihn im Krafttraining nie an. Weil ich mich wie gesagt frage, was mir der Puls im Krafttraining sagen soll.
Theoretisch halte ich es für normal ,dass man bei schweren Beinübungen hohe Pulswerte erreicht.
Statt feste Pausen nutze ich den Puls um den nächsten Satz zu beginnen. Meist so bei 100 rum.
✌🏻🤪 🙈
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:52
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:12 Ich kann dazu nichts sagen, hatte Ihn im Krafttraining nie an. Weil ich mich wie gesagt frage, was mir der Puls im Krafttraining sagen soll.
Theoretisch halte ich es für normal ,dass man bei schweren Beinübungen hohe Pulswerte erreicht.
Statt feste Pausen nutze ich den Puls um den nächsten Satz zu beginnen. Meist so bei 100 rum.
Ich weiß nicht wie es im Krafttraining ist, im Langdistanz Ausdauersport würde dies zu sehr langen Pausen im Laufe der Sätze führen, da wäre dies keine sinnvolle Trainingssteuerung.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:59
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:52
Ich weiß nicht wie es im Krafttraining ist, im Langdistanz Ausdauersport würde dies zu sehr langen Pausen im Laufe der Sätze führen, da wäre dies keine sinnvolle Trainingssteuerung.
Is Quark. Puls ist beim Krafttraining Latte, eher dann nach Blutdruck. :D
Antworten