Statt feste Pausen nutze ich den Puls um den nächsten Satz zu beginnen. Meist so bei 100 rum.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:12 Ich kann dazu nichts sagen, hatte Ihn im Krafttraining nie an. Weil ich mich wie gesagt frage, was mir der Puls im Krafttraining sagen soll.
Theoretisch halte ich es für normal ,dass man bei schweren Beinübungen hohe Pulswerte erreicht.
Leucko is Daddycated
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Leucko is Daddycated
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ich weiß nicht wie es im Krafttraining ist, im Langdistanz Ausdauersport würde dies zu sehr langen Pausen im Laufe der Sätze führen, da wäre dies keine sinnvolle Trainingssteuerung.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:52Statt feste Pausen nutze ich den Puls um den nächsten Satz zu beginnen. Meist so bei 100 rum.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:12 Ich kann dazu nichts sagen, hatte Ihn im Krafttraining nie an. Weil ich mich wie gesagt frage, was mir der Puls im Krafttraining sagen soll.
Theoretisch halte ich es für normal ,dass man bei schweren Beinübungen hohe Pulswerte erreicht.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Is Quark. Puls ist beim Krafttraining Latte, eher dann nach Blutdruck.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:59Ich weiß nicht wie es im Krafttraining ist, im Langdistanz Ausdauersport würde dies zu sehr langen Pausen im Laufe der Sätze führen, da wäre dies keine sinnvolle Trainingssteuerung.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:52Statt feste Pausen nutze ich den Puls um den nächsten Satz zu beginnen. Meist so bei 100 rum.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 21:12 Ich kann dazu nichts sagen, hatte Ihn im Krafttraining nie an. Weil ich mich wie gesagt frage, was mir der Puls im Krafttraining sagen soll.