Gestern angekündigt, heute umgesetzt. Zum Wiedereinstieg ein Recht leichtes Krafttraining.
Gesundheitlich geht es weiterhin gut aufwärts. Bin dabei das Nasenspray wieder abzusetzen. Ich habe gestern schon einen Versuch gemacht. Da ist mir mittags dann aber der Schädel explodiert. Heute bin ich bisher ohne Nasenspray über die Runden gekommen. Mal sehen ob ich auch die Nacht durchziehen kann oder ob ich ohne nicht einschlafen kann. Ich bin aber verhalten optimistisch.
Der Rest der Woche wird... spannend. Morgen fahren wir um 9 los Richtung Schwarzwald und werden da dann den Tag verbringen. Ich schaue Mal wie es mir morgen früh geht. Ich spiele mit dem Gedanken einfach locker 30 min zu Laufen vor dem Frühstück.
Samstag kommen meine Eltern und meine Schwester mit Familie zum Mittag. Dann überlassen wir unsere Brut Oma und Opa und gehen nachmittags ins Musical. Plan wär morgens zu pumpen und mich abends nochmal auf das Rad zu setzen. Sonntag bin ich nachmittags weg. Ich muss da auf jeden Fall morgens laufen und hoffe ggf. nochmal ins Schwimmbad zu kommen.
KW1.2 - Krafttraining - Intro W1TE1
Seltenes Phänomen: reine Beineinheit. Lust hatte ich und es war auch ein gutes Gefühl wieder was zu machen. Man hat aber schon gemerkt, dass ich nicht bei 100% war. Aus irgendeinem Grund waren die Quads schlapp, also die haben sich eher angefühlt wie nach einer harten TE. Mir ist auch gut warm geworden dabei.
Kraft
A) Kniebeuge
- 72 kg x6/6/6/6 @6/6/6/6
B) Kreuzheben
- 91,5 kg x8 @6/6
Assistenz
C) Good Mornings
- 40 kg x15 @6
45 kg x11 @6