Not sure if but vllt ja
Eher unwahrscheinlich das
Not sure if but vllt ja
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Genauso. Wenn du normale RasierklingenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 07:22 Tfw grade 1. mal seit es in @LeifEriksson seinen log um Rasierhobel ging die Klinge gewechselt.
Wie lang ist das her, ca 2 Monate ?
Wäre noch 4 Wochen gegangen.
Not sure ob besonderen Schneeflocken Bart haben, sieht eigentlich ganz normal aus, aber wie andere alle 2 Rasuren Klinge Wechseln. WTF?????
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Wie geht’s dir?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 05:44 tfw endlich Urlaub. Erstmal 5 Uhr aufstehen und was arbeiten.