Und das von dir

HolaLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 10:53 Oh shit, die ganze Zeit vergessen hier mein Abo zu setzen obwohl ich es wollte.![]()
Top Woche, klingt nach mental Wellbeing, mirin.![]()
Was @Höfer sagthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 20:18 Öhm, anaerob wäre aber Richtung Sprinten, also Sauerstoffschuld. Wieso sollte das unproduktiv sei?![]()
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 07:01 Garmin sieht es so, du sollst eine gewisse Aufteilung von
Anerob, Hoch Aerob & Aerob haben. Hast du das nicht, bist du unproduktiv, dazu kommt noch Belastung, Erholung usw.
Ist schon okay, passt aber nicht immer.
Ich gebe da sowieso nicht allzu viel drauf, war nur kurz erstaunt.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 09:50 Lt. Garmin würde ich alle paar Tage mal fast sterben.
Nach 1 Tag Pause ist mein Status dann auch gerne mal auf Erholung.
Garmin hat mich nach meinem Marathon auf unproduktiv umgesetzt. Hat mich auch überrascht. War wohl zu langsam.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 09:50 Lt. Garmin würde ich alle paar Tage mal fast sterben.
Nach 1 Tag Pause ist mein Status dann auch gerne mal auf Erholung.
Klingt vernünftig aber auch uncool sich der Lilowelt zu entziehen daher:beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 08:53 Ich habe jetzt bis einschließlich Neujahr Urlaub und mir vorgenommen, möglichst wenig online zu sein. Von daher: ich wünsche euch allen schon einmal frohe Weihnachten und so!![]()
Außerdem überlege ich, meine Garmin auch mal wegzupacken. Alleine der Umstand, dass ich ernsthaft darüber nachdenken muss, spricht eigentlich dafür, dass das nicht die schlechteste Idee ist![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen