Frühstück
4 Scheiben Sandwich Toast
100g Körniger Frischkäse
60g Hähnchenbrust-Aufstrich
1 Saure Gurke
Snack 1
75g Gries
30g Whey
50g Blaubeeren
50g Erdbeeren
15g Zartbitter Schokolade 90%
Mittag
150g Reis
200g Hähnchenbrustfilet (oder anderes, mageres Fleisch)
100g Gemüse (irgendwelches TK, unbehandelt)
Snack 2 (Nur an Trainingstagen)
2 Scheiben Sandwich Toast
10g Erdnussmuß
25g Erdbeermarmelade
Abend
150g Reis
4 Eier
200g Gemüse (irgendwelches TK, unbehandelt)
10g Butter
Snack 3 (Nur an Trainingstagen)
Eis, Schokoriegel, Cookies, Kuchen oder sowas
Samstags und Sonntags komplett nach Lust und Laune IIFYM mäßig unterwegs. Wobei sich da auch gewisse Grundpfeiler eingespielt haben - Morgens z.B. ist es z.B. fast das identische Frühstück, nur dass es 2-3 Brötchen statt vier Sandwich Toasts sind. Sonntags Abends meistens immer die gleiche Pizza vom gleichen Imbiss etc.
Sonntags trainiere ich nicht, sondern gehe maximal eine Runde spazieren. Da fliegen aber die meisten Kalorien rein. Meistens irgendwas bei/über 4000.
Für mich ist das der "Full-Regeneration-Day" aka. faul auf der Couch liegen, den ganzen Tag fressen und mir einreden, dass ich das alles nur der Regeneration wegen mache
Damit bin ich in der letzten Zeit immer bei 3300-3600 Kcal im Tagesdurchschnitt auf die Woche gerechnet.
Im Deload habe ich mir von Animal abgeschaut fünf Tage keine direkten Kohlenhydrate zu mir zunehmen. Ist dann sozusagen eine Speedweek "light" in meinem Fall. Dadurch kann ich dann nach fünf Tagen "Speicher leeren" auch immer ganz gut sehen, wo das "ehrliche" Körpergewicht liegt.
Als Beispiel der letzten Woche: Gestartet mit 90kg, leer 86,1kg (+0,4kg zu vier Wochen zuvor, +5,5kg zu Juni 2024).