Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Schwerer, schneller, weiter!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Schwerer, schneller, weiter!

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 10:38 Ich würde das nächste mal so leichte und bequeme Schuhe wie möglich nehmen
Isso.
Wofür Stiefel.
Es ist ja "nur" ein langer Spaziergang.
Gut gefedert und smoothes abrollen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Asmodäus
Top Lounger
Ich bin: zu dünn

Meso 2 - Makro 6 - Dienstag, 10.12.2024

LH Schrägbankdrücken
80x6

Klimmzüge OG
89x12, 7

Brustpresse
100x8, 5

T-Bar OG
72,5x8, 5

Seitheben PL
25x18, 14

Scott Curl PL
35x15, 10

Trizeps Kabel SZ
45x18, 12

Etwas an Kraft eingebüßt durch den Ausflug in das andere Trainingssystem und Deload.
Asmodäus
Top Lounger

Ich halte hier mal mehr oder weniger für mich selbst meine aktuelle Ernährung fest. Bin die letzten Monate gut damit gefahren. Das Gewicht ging kontinuierlich, aber nicht zu schnell hoch, Verdauungsbeschwerden wenig bis keine.
So kann ich bei Zeiten nochmal nachlesen, wie ich es gemacht habe, falls ich durch Instagram oder Jutub mal wieder meine irgendwas komplett anderes auszuprobieren, nur um dann zu merken, dass das, was ich vorher gemacht habe eigentlich ganz gut war. Wer meinen Log verfolgt weiß ja, dass das auch beim Training schonmal vorkommt:
► Text anzeigen
Wie erwähnt werde ich ab KW2 2025 in die Diät einsteigen- Für den Anfang plane ich ein Toast, 50g Reis und den "Abendsnack" wegzunehmen. Sollten dann so ca. 2900 Kcal sein. Mal sehen, ob damit schon was passieren wird. Ansonsten werden halt weitere Kohlenhydrate gestrichen.
Asmodäus
Top Lounger

Meso 2 - Makro 6 - Mittwoch, 11.12.2024
IMG_3499.jpeg
Bin schon die ganze Woche auffällig müde. Hoffentlich kündigt sich da nichts an. Ich wehre mich schon seit 2-3 Wochen erfolgreich gegen die kranken Arbeitskollegen um mich herum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Drück dir die Daumen dass du gesund bleibst.
Antworten