Road to Valencia - The Final Chapter
WhatsApp Image 2024-11-30 at 17.57.52.jpeg
Nach einem vollen Arbeitstag bin ich gestern nach Hause gefahren und relativ zügig Richtung Flughafen aufgebrochen. Um 17.30 Uhr ging bereits der Flieger nach Valencia. Insgesamt verlief die Anreise entspannt und problemlos, bis auf das Chaos vor dem Taxisammelpunkt, da der Freitagabend anscheinend Anreisetag Nummer 1 für alle Läufer war. Kurzentschlossen FreeNow runtergeladen und von einem freundlichen Pakistaner in die Innenstadt mitgenommen geworden. Leider bin ich erst deutlich nach 1 Uhr morgens ins Bett gekommen, was natürlich keinen optimalen Schlaf möglich gemacht hat. Interessanterweise beinhaltet beim Zimmer einen eigenen Spa-Bereich, der mir bei der Buchung so nicht aufgefallen war. Mal sehen, ob und wie ich das überhaupt in Anspruch nehmen werde.
WhatsApp Image 2024-11-30 at 17.57.51 (1).jpeg
Kurz nach dem Aufwachen ging es dann auf die Expo, um die Startnummer abzuholen. Was ich als entspannten Tagesordnungspunkt angesetzt hatte, entwickelte sich bald zu einer Hängepartie. Es waren bereits so viele Teilnehmer vor Ort, dass ich mit Sicherheit 45 Minuten in der Schlange warten musste. Ab 12 Uhr soll es wohl erst richtig voll geworden sein. Zum Glück war ich da schon längst wieder im Hotel. Ich wollte mir eigentlich den Asics Superblast 2 ziehen, aber die waren natürlich auch bereits überrannt worden.
WhatsApp Image 2024-11-30 at 17.57.51.jpeg
Immerhin das Wetter meinte es gut mit mir und grüßte am späten Vormittag mit 21 Grad und Sonne. Habe mir dann noch ein Drei-Gänge-Menü beim traditionellen Spanier gegönnt. Die spezielle Paella in Valencia überzeugt mit Hasenbraten und gut gewürztem Huhn. Reis war auch genug dabei. Habe aber das Gefühl, nicht genug geladen zu haben. Gehe gleich vielleicht noch mal für ein paar Nudeln oder kleine Pizza vor die Tür.
WhatsApp Image 2024-11-30 at 17.57.50.jpeg
Im Notfall kann ich mir auch noch die übrigen Gels reindrücken

genug habe ich hier auf jeden Fall herumliegen. Viel anderes mache ich heute nicht mehr. Morgen klingelt um 6 Uhr der Wecker und um 8.45 Uhr fällt der Startschuss. Die Recovery-Werte aus dieser Woche sind wirklich Horror. Irgendwie werde ich das Ding schon über die Bühne bringen. Morgen wird sich zeigen, was drin ist. Ich hoffe auf eine Nacht mit gutem Schlaf und dann Feuer frei!
WhatsApp Image 2024-11-30 at 17.57.50 (1).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.