Bisschen Zeitkosten, dafür Gewissheit was dran ist?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 12:18 Ab morgen könnte ich theoretisch zum Arzt aber ich hoffe mir das ersparen zu können.
Oder schlechterer Deal als das?
Bisschen Zeitkosten, dafür Gewissheit was dran ist?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 12:18 Ab morgen könnte ich theoretisch zum Arzt aber ich hoffe mir das ersparen zu können.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Joah, erstmal den Kampf ohne Termin zum Orthopäden zu gehen, nur um nach 1min mit Überweisung zum Röntgen rausgeschickt zu werden und dann nochmal durch die Gegend und keine Ahnung wann Röntgen geht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 12:25Bisschen Zeitkosten, dafür Gewissheit was dran ist?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 12:18 Ab morgen könnte ich theoretisch zum Arzt aber ich hoffe mir das ersparen zu können.
Oder schlechterer Deal als das?
Ich hab tatsächlich seit knapp 4 Monaten keine Fressattacke mehr gehabt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 16:56 meine Zunahme war ziemlich stressgestriebenes abendliches Bingeeating.
Gibt kaum unbefriedigendere Kalorien als Maurten Gels... sowas ekelhaftes hab ich selten zu mir genommen .Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 12:07 Volumeneating ist echt total kontraproduktiv und hat keine Vorteile.
Konnte mich bisher aber noch nicht komplett davon lösen.
Richtig dumm wie fest im Kopf verankert ist das es viel sein muss.
Da sind "eure" Gels eigentlich ganz gut. Weniger befreidigende Kalorien gibt es wohl nicht.
Genau, 3 Wochen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:35 Nehme das Gel nur direkt vor oder während der sportlichen Aktivität. Ab 15 km plus kann man sich das schon mal gönnen. Vor allem in harten Trainingswochen, um am nächsten Tag wieder performen zu können. Wer mal drei Wochen am Stück 70+ Wochenkilometer schrubbt, weiß wovon wir sprechen.
Respekt! Bin knapp unter 50 km Wochendurchschnitt. Habe da also noch gut Luft für 2025 Mein Punkt ist halt, dass Normalos, die nebenbei etwas laufen, sich nicht unbedingt mit Geleinnahme beschäftigen müssen, außer sie rennen am Wochenende mal gern random 40 km @Rhovan Das erstrre ist hier ja für 99% der Fall.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:39Genau, 3 Wochen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:35 Nehme das Gel nur direkt vor oder während der sportlichen Aktivität. Ab 15 km plus kann man sich das schon mal gönnen. Vor allem in harten Trainingswochen, um am nächsten Tag wieder performen zu können. Wer mal drei Wochen am Stück 70+ Wochenkilometer schrubbt, weiß wovon wir sprechen.
► Text anzeigen
Grundsätzlich habe ich nur etwähnt, dass ich gerade sehr gut damit zurechtkomme, wenn ich mich nicht mit Salat oder Gemüse vollstopfe.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:46Respekt! Bin knapp unter 50 km Wochendurchschnitt. Habe da also noch gut Luft für 2025 Mein Punkt ist halt, dass Normalos, die nebenbei etwas laufen, sich nicht unbedingt mit Geleinnahme beschäftigen müssen, außer sie rennen am Wochenende mal gern random 40 km @Rhovan Das erstrre ist hier ja für 99% der Fall.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:39Genau, 3 Wochen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:35 Nehme das Gel nur direkt vor oder während der sportlichen Aktivität. Ab 15 km plus kann man sich das schon mal gönnen. Vor allem in harten Trainingswochen, um am nächsten Tag wieder performen zu können. Wer mal drei Wochen am Stück 70+ Wochenkilometer schrubbt, weiß wovon wir sprechen.
► Text anzeigen
Solche Distanzen bin ich bisher nur nüchtern gelaufen. Hat es mir geschadet? Wahrscheinlich Ja.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:46Respekt! Bin knapp unter 50 km Wochendurchschnitt. Habe da also noch gut Luft für 2025 Mein Punkt ist halt, dass Normalos, die nebenbei etwas laufen, sich nicht unbedingt mit Geleinnahme beschäftigen müssen, außer sie rennen am Wochenende mal gern random 40 km @Rhovan Das erstrre ist hier ja für 99% der Fall.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:39Genau, 3 Wochen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:35 Nehme das Gel nur direkt vor oder während der sportlichen Aktivität. Ab 15 km plus kann man sich das schon mal gönnen. Vor allem in harten Trainingswochen, um am nächsten Tag wieder performen zu können. Wer mal drei Wochen am Stück 70+ Wochenkilometer schrubbt, weiß wovon wir sprechen.
► Text anzeigen