Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Moving north of vag - Laufen, Liften und so

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Moving north of vag - Maratón San Sebastián 24.11

Geiler Typ
Srs
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008

Wie er sich eine Woche vor dem großen Event wieder aus der Deckung wagt. Wir erwarten Großes, Kollege :guenni: Wer schon Koppeleinheiten vor dem ersten Ironman ballert, hat einiges vor.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Hab ich was verpasst?!
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
To_be_ass
Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Squat: 130
Bench: 95
Deadlift: 170
Lieblingsübung: Marathon

Ich weiß zwar nicht ob du morgen antrittst, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg #03#
Zotto
Top Lounger

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 16:33 Ich weiß zwar nicht ob du morgen antrittst, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg #03#
Er ist bereits vor Ort angekommen und derzeit auf der Suche nach ausreichenden Carb-Quellen. Bei einem Waffelstand ist er fündig geworden und nun bereit die Straßen von San Sebastian anzuzünden. :dickerchen:
Rhovan
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Nice, viel Erfolg!
Zotto
Top Lounger

Bin gerade etwas sprachlos! Alles kommt anders, als man denkt ....

Wenn @Lauch Lust hat, wird er bei Zeiten mehr berichten.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Hi Guys :-)

Tja, Marathon wurde von den Behörden wegen der Orkanböen mit 100km/h+ untersagt (die zwar erst ab 12-13 Uhr kommen, wer länger als 3 Stunden braucht würde zwar unter natürlich Selektion fallen aber gut).

Also ich werde dann morgen irgendeine Soloaction starten, aber was richtig Dummes. Das lasse ich mir jetzt nicht nehmen. Ist ja auch wunderschön hier. 42.2km bekomme ich mindestens auf die Uhr.

Problem ist nur mein schmerzender Fuß - jaaa, jetzt ist etwas anderes. Ich hatte wohl meine Achillessehnenprobleme durch zu locker geschnürte Schuhe und habe mir zum Ausgleich die Fußoberseite mit zu eng geschnürten Schuhen ramponiert. War im Kindergarten Kreide holen als es um das Schuhe binden ging.

Also meine Stimmung ist gerade etwas zynisch wie man merkt, ich hoffe mein Körper macht mit, dann gönne ich mir morgen eine richtige Gewaltaktion, stay tuned. :)

Thanks for revival @Zotto
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Mit großem Bedauern sind wir seitens der Organisation des Zürich Marathon San Sebastián 2024 gezwungen, die Absage des Tests auf allen Distanzen (10 km, 21 km und 42 km) aufgrund der von den zuständigen Behörden herausgegebenen Extremwetterwarnungen mitzuteilen .

Die Vorhersagen kündigen Windböen aus Süd-Südost an, die in exponierten Gebieten des kantabrischen Hangs, insbesondere im Osten, über 120 km/h betragen können , was eine ernsthafte Gefahr für die Sicherheit der Teilnehmer, Freiwilligen, Zuschauer und des gesamten beteiligten Personals darstellt die Organisation. Unser Hauptanliegen besteht darin, die Integrität und das Wohlergehen aller an dieser Veranstaltung beteiligten Personen zu gewährleisten. Leider können wir unter diesen Umständen kein sicheres Umfeld für die Durchführung dieser Veranstaltung gewährleisten.

Diese Entscheidung wurde nach dem Verbot durch Rettungsdienste, Meteorologie und lokale Behörden getroffen und entspricht der Notwendigkeit, der Sicherheit Vorrang vor allen anderen Überlegungen zu geben. Wir sind uns der Begeisterung, Anstrengung und Opferbereitschaft bewusst, die jeder von Ihnen in dieses Rennen gesteckt hat, und diese Situation erfüllt uns mit Trauer.

In den kommenden Tagen werden wir alle Registranten kontaktieren, um detaillierte Informationen zu den nächsten Schritten zu geben. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir diese außergewöhnliche Situation bewältigen.

Wir wissen die Unterstützung und das Vertrauen, die Sie dieser Veranstaltung stets entgegengebracht haben, sehr zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, die nächste Ausgabe noch spezieller zu machen. Donostia wird Sie bei künftigen Anlässen stets mit offenen Armen empfangen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Offizielle Organisation des Zürich San Sebastian Marathon
Zotto
Top Lounger

Spanien scheint zum neuen Florida zu werden. Stürme und Umweltkatastrophen, wohin man nur sieht. :( :(
Höfer
Lounge Ultra

Das tut mir sehr leid für dich, mach was geiles und nicht ganz so dummes :)
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Uff, ärgerlich! Tut mir sehr leid für dich!

120kmh Gegenwind wären auch eine gute Ausrede für eine schlechte Pace gewesen ;)
Höfer
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 13:34 Uff, ärgerlich! Tut mir sehr leid für dich!

120kmh Gegenwind wären auch eine gute Ausrede für eine schlechte Pace gewesen ;)
Das musst du positiv sehen, dass wäre der Beste Rückenwind für eine Top Zeit :guenni:
Antworten