Mich wunderte eher die Dauer. Werde mal beobachten ob der morgen evtl. eine Stunde Waden stehend abwechselnd mit Sitzend macht oder so.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:08 Macht bei uns aber auch einer, der schon lange dabei ist und richtig schwer trainiert. Schweres Bankdrücken (100+) aber nur den unteren Teil für die Brust im Supersatz mit tiefen Dips. Kann ihn ja mal fragen.
Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Beobachtungen im Studio
-
- Lounge-Legende
Ich war heute an der V-Station (weil ich wirklich beide Seiten brauchte) und da kam eine an von denen, die beide Seiten braucht um an einer Seite Bizeps und an der anderen Seite Trizeps zu machen.
Ich hab sie gebeten mir zu erklären warum sie dafür die komplette Station belegen muss - verstanden hab ich es nicht
Ich hab sie gebeten mir zu erklären warum sie dafür die komplette Station belegen muss - verstanden hab ich es nicht
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Hier heute auch zwei Mädels gemeinsam unterwegs. Beide Trizepsdrücken am Seil mit Pupsgewicht. Natürlich nicht nacheinander, sondern zeitgleich, eine am Linken, die andere am Rechten. Dann 3-4min Satzpause, am quasseln oder Handy. Aber egal, man weiss ja auf was man sich Sonntag nachmittag einlässt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:47 Ich war heute an der V-Station (weil ich wirklich beide Seiten brauchte) und da kam eine an von denen, die beide Seiten braucht um an einer Seite Bizeps und an der anderen Seite Trizeps zu machen.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Für alle mit Interesse an Trash-TV - die Jill aus dem Sommerhaus der Stars ist regelmäßig in "meinem" Gym.
Ist wirklich ausgesprochen sympatisch.
Ist wirklich ausgesprochen sympatisch.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Arjen
- Lounge Ultra
Zuletzt McFit Toilette
Toilettentürgriff mit Kacke verschmiert, Toilette selbst und auf dem Boden auch bisschen
Nicht übertrieben viel aber schon bisschen Ekel Highlight in meiner McFit Laufbahn
Keine Ahnung was mit den Leuten nicht stimmt oder bei denen verkehrt läuft
Toilettentürgriff mit Kacke verschmiert, Toilette selbst und auf dem Boden auch bisschen
Nicht übertrieben viel aber schon bisschen Ekel Highlight in meiner McFit Laufbahn
- Lifter
- Lounger
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wie die Affen im Zoo.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Die Jill aus dem Sommerhaus der Stars
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:59 Zuletzt McFit Toilette
Habe Pumuckl im Gym angetroffen. Gestern nur aus der Ferne die Klamotten leuchten sehen ohne Kopf (also der war verdeckt, bin sicher er war dran). Heute war der wieder da, inkl. Kopf und zu der weiten quietschgrünen Hose und dem gelben T-Shirt hatte er rostbraunrote Haare. Irgendwie feier ich das.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bei meinem jetzigen gym ist ein großer extra fkk sauna bereich dabei der ist komplett getrennt, war da mit gf und einem zweiten pärchen im juli und dort gibts auch ein schwimmbecken, wir waren auf der seite wo es tiefer ist und sonst niemand, dann kam ne ältere frau und mir war schon recht mulmig weil ich so ein schlechtes bauchgefühl hatte der typ vom anderen pärchen war direkt neben der leiter, die frau klettert hoch und ich habe mich schon entfernt und gf mitgezogen ganz intuitiv dann kackt die dem plötzlich voll über die schulter und hat noch ne ganze spur bis zur toilette gelegt, in dem moment hätte ich mit gf huckepack ggn einen thunfisch wett schwimmen können bis zur anderen seite
war echt etwas verstörend und eklig auf der anderen seite tat es mir auch leid wie unangenehm das sein muss, frage mich nur warum man ins wellness geht wenn man nicht fit ist
war echt etwas verstörend und eklig auf der anderen seite tat es mir auch leid wie unangenehm das sein muss, frage mich nur warum man ins wellness geht wenn man nicht fit ist
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Semiboner
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lifter
- Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
LOOOOLMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:16 Habe Pumuckl im Gym angetroffen. Gestern nur aus der Ferne die Klamotten leuchten sehen ohne Kopf (also der war verdeckt, bin sicher er war dran). Heute war der wieder da, inkl. Kopf und zu der weiten quietschgrünen Hose und dem gelben T-Shirt hatte er rostbraunrote Haare. Irgendwie feier ich das.
Und der Meister Eder auch da?
- Searching
- Top Lounger
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:34 bei meinem jetzigen gym ist ein großer extra fkk sauna bereich dabei der ist komplett getrennt, war da mit gf und einem zweiten pärchen im juli und dort gibts auch ein schwimmbecken, wir waren auf der seite wo es tiefer ist und sonst niemand, dann kam ne ältere frau und mir war schon recht mulmig weil ich so ein schlechtes bauchgefühl hatte der typ vom anderen pärchen war direkt neben der leiter, die frau klettert hoch und ich habe mich schon entfernt und gf mitgezogen ganz intuitiv dann kackt die dem plötzlich voll über die schulter und hat noch ne ganze spur bis zur toilette gelegt, in dem moment hätte ich mit gf huckepack ggn einen thunfisch wett schwimmen können bis zur anderen seite