Glatze muss noch nicht, die Haare sind aber eh relativ kurz, die Seiten sind idR genullt und oben 4mm, lasse das beim Frisör machen, schaffe es aber nicht immer, jede Woche dorthin; unter Umständen und Lichteinstrahlung von oben ist es dann mal so, dass so aussieht, wie es aussieht Stört mich jetzt noch nicht, dass ich's komplett abrasiere, ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit. Egal wir haarig du bist, trust me, ich bin haariger, auch wenn ich den Kampf gerne verlieren würde Unterarme sind so 'ne Sache, da habe ich die Haare gefühlt seit immer. Unterarme sind bisher irgendwie immer die Grenze. Gehe beim Rest aber auch nur mit 'ner Maschine drüber, bin also nicht aalglatt und enthaare mich auch nicht in einem festen Zyklus. Mal so, mal so.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:56 Die Form ist stark
Von einem Mann zum anderen ich hab überall mehr Haare als auf dem Kopf. Ist eine Glatze und das trimmen der Arme keine Option? Ich finde dies stört die Optik, könntest noch hübscher sein ohne.
Zum Laufen, Marathon ist ein tolles Ziel.
Allerdings zählt hier Gewicht um so mehr! Ich weiß nicht genau wie du es gemeint hast, allerdings sagt man grob 1kg weniger 2min schneller im Marathon.
Zum Marathon: Klar bin ich langsamer, wenn schwerer oder schneller, wenn leichter, aber ich werde da für's erste Mal (stand Heute) nicht irgendein 03:30:00 Meilenstein oder so anpeilen. In Hinblick darauf, dass ich definitiv in den Aufbau gehen möchte und werde und im Zuge dessen auch wieder in Sachen Kraftwerte vorankommen will, wird der Marathon dann "darunter leiden" dürfen. Muss mich sowieso erstmal weiter auf die Langdistanzen und damit einhergehenden Herausforderungen gewöhnen und und und . . . . . . . . . . wie gesagt, das Ganze konkreter frühestens ab nächster Woche.