Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
Ich bin ja ein Anhänger von Endzeitszenarien und Postapokalypse, aber das bei den Bäumen ist echt traurig
- husefak
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ne...
Ehemaliger innerdeutscher Grenzweg.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Blindschleichen zur Zeit hier auch extrem viele.
Glaube die ziehen sich im Herbst aber auch in ihre unterschlüpfe zurück? die sind scheinbar nicht nur paar Meter entfernt und es daher irgendwie ner Wanderung bedarf.
Glaube die ziehen sich im Herbst aber auch in ihre unterschlüpfe zurück? die sind scheinbar nicht nur paar Meter entfernt und es daher irgendwie ner Wanderung bedarf.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Junge...
TL;DR: Schmutz, aber gemacht ist gemacht.
TL;DR: Schmutz, aber gemacht ist gemacht.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Von Deiner inneren Zufriedenheit ist gerade nicht so viel zu spüren, oder?
Aber besten Dank für das neue Motto des örtlichen Mieterschutzbundes. Kommt bald auf den neuen Flyer:
Aber besten Dank für das neue Motto des örtlichen Mieterschutzbundes. Kommt bald auf den neuen Flyer:
Wünsche Dir viel Entspannung und etwas Ausgeglichenheit fürs Wochenende.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:11 Nicht eingeschissen ist schon die halbe Miete.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gab da witzigerweise noch am gleichen Tag an dem dies verfasst wurde einen Drop auf der Zufriedenheitsskala.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:31 Von Deiner inneren Zufriedenheit ist gerade nicht so viel zu spüren, oder?
Wie das Leben so spielt.
Wird hoffentlich nur ein temporärer Einschnitt.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:31 Wünsche Dir viel Entspannung und etwas Ausgeglichenheit fürs Wochenende.
Log
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 12:41Woher weißt du das? Für mich wäre 142 "Zone 2" (was auch immer das ist, die Zonen sind ja je nach Modell auch verschieden definiert). Gibt doch die tolle MAF-Formel 180-Alter. Das wären bei die dann 146?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:45 Ist das so? Also bei mir sind 142bpm richtig Zone 3. Bin auch nicht 30 Jahre älter als Netzo.
Was ist für euch den Zone 2? 142 bei einem jungen Menschen ist auf jeden Fall irgendwas im deutlich aeroben Grundlagenbereich.
Sorry Ente, ich versuche es humoristisch zu machen:
Zone 2 ist wenn man beim Sport noch gemütlich ein Liedchen trällern kann. Einfach sich selbst Happy Birthday singen und schauen, ob man zwischendurch Luftnot bekommt und nach Luft schnappen muss.
Meine max HF lag mal bei 187, habe ich länger nicht mehr gemacht - 60%-70% wären dann 112-130.
Und das kommt auch gut hin. Für 140 muss ich schon gut Gas geben und dann wird es auch mit dem Singen nichts mehr.
TL;Dr: Mehr Singen beim Laufen im Wald.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wieso du dich entschuldigst um mir dann doch zu erklären was ich schon weiß und nicht nochmal anschneiden wollte?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 06:00Sorry Ente, ich versuche es humoristisch zu machen:Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 12:41Woher weißt du das? Für mich wäre 142 "Zone 2" (was auch immer das ist, die Zonen sind ja je nach Modell auch verschieden definiert). Gibt doch die tolle MAF-Formel 180-Alter. Das wären bei die dann 146?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:45 Ist das so? Also bei mir sind 142bpm richtig Zone 3. Bin auch nicht 30 Jahre älter als Netzo.
Was ist für euch den Zone 2? 142 bei einem jungen Menschen ist auf jeden Fall irgendwas im deutlich aeroben Grundlagenbereich.
Zone 2 ist wenn man beim Sport noch gemütlich ein Liedchen trällern kann. Einfach sich selbst Happy Birthday singen und schauen, ob man zwischendurch Luftnot bekommt und nach Luft schnappen muss.
Meine max HF lag mal bei 187, habe ich länger nicht mehr gemacht - 60%-70% wären dann 112-130.
Und das kommt auch gut hin. Für 140 muss ich schon gut Gas geben und dann wird es auch mit dem Singen nichts mehr.
TL;Dr: Mehr Singen beim Laufen im Wald.
Bin ja nicht automatisch dumm nur weil ich dummes tue.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:31 Genau genommen richte ich mich oder will ich mich sogar mehr nach subjektivem Empfinden, Talk Test, RPE richten, aber auch das Standard 5 Zonen Modell also 60-70% (vllt 75%) HFMax. zur Hilfe nehmen.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Habs kommen sehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:35 Das sieht Forrest Gump aber anders.
Aber er ist halt auch kein kluger Mann.
Log
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: バカ
Apropos dumm:
P.S.
Ich finde aber, dass du ein sehr schönes Foto von der Schleiche gemacht hast.
Ich hab halt nicht gedacht, dass du so dumm sein kannst 3 Tage in Folge Schulter trainierst. Da habe ich mich wohl getäuscht. Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:11 Wie der Penner Ponky ignoriert, dass die Übung schon 2 mal ausgeführt wurde.
P.S.
Ich finde aber, dass du ein sehr schönes Foto von der Schleiche gemacht hast.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Na sehen Sie...Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 07:39
Ich hab halt nicht gedacht, dass du so dumm sein kannst 3 Tage in Folge Schulter trainierst. Da habe ich mich wohl getäuscht. Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was es hier doch immer wieder für tolle Überraschungen gibt.
Da lohnt es sich doch mitzulesen.
Trotzdessen war es mir möglich mehr Gewicht zu benutzen und man sieht mal wieder wie schlecht ich meine Schulter treffe. wie gut manche Muskeln regenerieren.
Log