möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
warum?
möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
Könnte dich kurzfristig als Söldner im Russland Krieg unterbringen gegen entsprechende Provision versteht sich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
kein problem, können warten.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:24möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
warum?
hm ne danke, bin pazifist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:42Könnte dich kurzfristig als Söldner im Russland Krieg unterbringen gegen entsprechende Provision versteht sich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Müsste mich nur erst noch schlau machen wer mehr zahlt.
passt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:42kein problem, können warten.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:24möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
warum?
Was wir dir bieten können:
- wärst einziger mitarbeiter und somit immer mitarbeiter des monats...
Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Bitte halten Sie sich an die NetiquetteMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:03Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Gern geschehen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu hab ich hioer nirgendwoe gefragt danke
Eventuell lässt sich das eine auch mit dem anderen kombinieren!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:03Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Gern geschehen
Was ist das denn für ein alberner Baum?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:18Eventuell lässt sich das eine auch mit dem anderen kombinieren!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:03Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Gern geschehen
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.