möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
warum?
möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
Könnte dich kurzfristig als Söldner im Russland Krieg unterbringen gegen entsprechende Provision versteht sich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
kein problem, können warten.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:24möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
warum?
hm ne danke, bin pazifist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:42Könnte dich kurzfristig als Söldner im Russland Krieg unterbringen gegen entsprechende Provision versteht sich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Müsste mich nur erst noch schlau machen wer mehr zahlt.
passt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:42kein problem, können warten.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:24möglich. muss nur vorher paar semester architektur stuieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 14:12 ja, klingt gut. @mett suchst du nen neuen job?
warum?
Was wir dir bieten können:
- wärst einziger mitarbeiter und somit immer mitarbeiter des monats...
Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Bitte halten Sie sich an die NetiquetteMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:03Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Gern geschehen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu hab ich hioer nirgendwoe gefragt danke
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Eventuell lässt sich das eine auch mit dem anderen kombinieren!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:03Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Gern geschehen
Was ist das denn für ein alberner Baum?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:18Eventuell lässt sich das eine auch mit dem anderen kombinieren!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 18:03Weihnachtsbaumgeschäft geht wieder los … würde an deiner Stelle. Den Rest vom Jahr kannst du ja dann den offiziellen „LiLo-Stoffdealer“ machen (Kunden gibt es ja hier genügend).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:52 jemand ne idee in was ich jetzt einsteigen könnte, nachdem die regierung den bau kaputt gemacht hat?
Gern geschehen
► Text anzeigen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.