Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Kettlebells & Laufen - Jennys Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Kettlebells & Laufen - Jennys Log

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:36
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:10 Warst du mal bei nem Sportphysio? Die können meistens helfen.
Ne. Orthopäde meinte, ich solle das Bein schonen und das habe ich bestmöglichst versucht. Mache halt was geht und evtl. ist selbst das noch zu viel, idk. Oder ich stelle mich einfach an, das kann auch sein *drehsmilie*
Ja, das ist die Idealstandardantwort des Orthopäden. :roll:

Was ist denn die Diagnose? Sofern nix gerissen ist (Einblutung?) kannst du da ruhig aktiver ran gehen. Schonung gibt es heute in der Sportmedizin nur noch ganz selten.

Such dir bitte nen Sport-Physio, die sind i.d.R. ein wenig mutiger und ergebnisorientierter. Bin mir sicher das der dir helfen kann. Dann zahlste halt mal privat, kannst aber wieder sporteln.
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:18
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:36
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:10 Warst du mal bei nem Sportphysio? Die können meistens helfen.
Ne. Orthopäde meinte, ich solle das Bein schonen und das habe ich bestmöglichst versucht. Mache halt was geht und evtl. ist selbst das noch zu viel, idk. Oder ich stelle mich einfach an, das kann auch sein *drehsmilie*
Ja, das ist die Idealstandardantwort des Orthopäden. :roll:

Was ist denn die Diagnose? Sofern nix gerissen ist (Einblutung?) kannst du da ruhig aktiver ran gehen. Schonung gibt es heute in der Sportmedizin nur noch ganz selten.

Such dir bitte nen Sport-Physio, die sind i.d.R. ein wenig mutiger und ergebnisorientierter. Bin mir sicher das der dir helfen kann. Dann zahlste halt mal privat, kannst aber wieder sporteln.
Ne, gerissen ist nix, meinte sowohl die Orthopädin und ist auch mein Gefühl. Früher habe ich ja immer einfach über Schmerzen drüber trainiert und anscheinend habe ich verlernt, richtig einzuschätzen, was noch in Ordnung ist und was nicht. *uglysmilie* Würde jetzt einfach mal sagen, dass es okay ist, wenn ich das Bein merke (nur merke, keine Schmerzen und keine Ausweichbewegungen) und wenn es danach nicht schlimmer ist #05#

Sportphysio ist gerade nicht drin, muss noch eine andere Untersuchung privat bezahlen und weiß noch nicht, was die kostet.
husefak
Lounge Ultra

Drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Drücke auch die Daumen und freu mich aber auch auf schöne Urlaubsbilder die gibts doch hoffentlich trotzdem ☺️
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:52 Drücke auch die Daumen und freu mich aber auch auf schöne Urlaubsbilder die gibts doch hoffentlich trotzdem ☺️
Klaro (sofern ich schöne Bilder hinbekomme :-))

Heute rund 30km, dachte zwischenzeitlich Fuck, jetzt tuts richtig weh, jetzt ists wieder okay.
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Letzte Woche war ich in Salzburg und gestern in der Lüneburger Heide. Salzburg ist richtig schön, allerdings war die Altstadt doch ziemlich voll und ich habe mich lieber in der Nähe meiner Unterkunft herumgetrieben. Die lag nämlich auf einem Berg etwas außerhalb von Salzburg und das Bergpanorama war unfassbar schön.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Trainiert wird natürlich auch, aber da alles weiterhin sehr unspektakulär ist, werde ich nicht jede Einheit loggen. Squats mit Gewicht sind aber wieder möglich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folterkeller
Prinz PullUp
Ich bin: früh dran

Dankeschön für die tollen Postkartenfotos
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Wundervolle Fotos !! Genieße es
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Das sind tolle Bilder, wir haben 2020-2021 dort Silvester gefeiert, mir hat die Stadt Salzburg auch sehr gut gefallen.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:36 Letzte Woche war ich in Salzburg und gestern in der Lüneburger Heide. Salzburg ist richtig schön, allerdings war die Altstadt doch ziemlich voll und ich habe mich lieber in der Nähe meiner Unterkunft herumgetrieben. Die lag nämlich auf einem Berg etwas außerhalb von Salzburg und das Bergpanorama war unfassbar schön.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Trainiert wird natürlich auch, aber da alles weiterhin sehr unspektakulär ist, werde ich nicht jede Einheit loggen. Squats mit Gewicht sind aber wieder möglich :)
Schaut richtig chic aus :thumbup: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

War letztes Jahr für mein 30er nochmal in Salzburg. War schön ja, coole Bilder ;)
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Danke euch :) Und da ich weiterhin nicht mit spannenden Trainingseinheiten dienen kann, lade ich einfach noch mehr Fotos hoch (Salzburg und vom Ausflug in den Harz heute):
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kommt mir verdächtig bekannt vor. *thinkabout*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 20:43 Kommt mir verdächtig bekannt vor. *thinkabout*
Die paar Male, die ich im Harz war, habe ich tatsächlich halb damit gerechnet, wen auf nem Cube-Rad mit ner Dose Monster in der Flaschenhalterung zu sehen :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wäre ich nicht in DK gewesen, wäre das sehr wahrscheinlich gewesen, da fast alle meine Radrunden dort lang führen. ;)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten