Nach 12 Wochen Diät und unzähligen Stunden des Krafttrainings ist es soweit...
...das Fett ist dahingeschmolzen wie Schokoladeneis in der Sonne und nicht nur im Griechenland-Urlaub vermeint so mancher Strandgänger bei deinem Anblick gar Poseidon aus dem Wasser steigen zu sehen...
Doch was nun? Ausruhen auf dem Glanz der vergangenen Tage, die Hanteln dem Staub anheimfallen lassen und sich dem Dionysos gleich nun vollends Wein, Weib und Gesang hingeben? "Nein", sage ich! (Und das nicht nur, weil ich nicht sonderlich gut singen kann) "Genießet, doch genießet mit Bedacht. Reget euch und mehret euer Muskelfleisch, doch haltet euch dabei fern von allzu sündigen Lastern, die nicht euren Ärmel, sondern lediglich euren Wanst emporwachsen lassen!"
Ein Massepriester schreitet mit der Stabibel durch die Menge der Gläubigen.
Und mit diesen Worten eröffne ich meinen "Was danach geschah..."-Log zur Strandfiguraktion 2024, die Dokumentation meines sauberen Muskelaufbaus (oder der erneuten Fettwerdung, je nach Erfolg)
Aber wie vorgehen, um die Masse zu mehren, ohne dabei zu verfetten und die während der SFA erzielten Erfolge gleich wieder mit dem Speckhintern einzureißen?
Dazu habe ich mir schon mal ein paar Gedanken gemacht...
Ernährung & Kalorien
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen