Dieses Jahr evtl nicht mehr.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 15:46 Wo gehts in nächster Zeit so hin?
Februar - März 2024 3 Wochen USA Westküste
Was sollte man pro Kopf einrechnen? 3k ? 4k?
Dieses Jahr evtl nicht mehr.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 15:46 Wo gehts in nächster Zeit so hin?
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.
#guenni2# Ehre. Hoffe das passtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 13:59 Mach lieber 4k - willst ja auch genießen hehe
Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:54Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.
Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.
Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
wie teuer ist costa rica so, europäisch? will im herbst 3-4 monate in südamerika backpacken (tfw job gekündigt) und bin mir noch nicht ganz klar welche länder es werden sollen (wahrsch guatemala), aber costa rica hat mich bislang wegen der hohen kosten abgeturntJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:04Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:54Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.
Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.
Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Ja es ist sehr teuer und wenn man an die falschen Orte kommt auch ueberlaufen.
Aber dennoch lohnt es sich, rate dazu nen Wagen zu mieten und das Land zu bereisen. Besonders hat mir der Naturschutz zugesagt muss ich gestehen, ich war erstaunt wie viel man darauf Wert legte...und klar das Essen![]()
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
wart ihr da eskalieren? stell mir das da bisschen schwer vor, die haben ja drakonische strafen für alles möglicheschmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:32 War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Werde am Rechner noch etwas ausführlicher schreiben aber war schon sehr grenzwertig ein Abendclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:39wart ihr da eskalieren? stell mir das da bisschen schwer vor, die haben ja drakonische strafen für alles möglicheschmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:32 War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.![]()