Nö, wäre mir zu viel, da würde mein Kopf nicht mitspielendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 06:47 Dachte ich mir auch, sieht sehr sehr entspannt aus für drei Tage![]()

Nö, wäre mir zu viel, da würde mein Kopf nicht mitspielendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 06:47 Dachte ich mir auch, sieht sehr sehr entspannt aus für drei Tage![]()
Hab' ich nicht wirklich, nur das, was auf Komoot steht (+ halt Schritte laut Handy, aber ob die stimmen?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 10:11 Hau mal noch ein paar Zahlen zur Wanderung raus.
Schaut richtig chic aus!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 09:00 Zurück vom Wandern. Die Tour hat mir besser gefallen als die von Itzehoe nach Hamburg, ein paar Höhenmeter mag ich nämlich schon ganz gerne. Hotel war auch nice, hatten einen schönen Garten und in der Nähe gab es mehrere Parks. Die Ecke bietet sich für mich auch für Tagestouren an, werde ich wohl künftig machen.
Paar Bilder:
► Text anzeigen
Ende der Woche beginne ich mit meinem neuen TP. Paar Fragen bzw. Bitte um eure Einschätzungen:beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 11:58
20 Minuten – 3 x die Woche
Tag 1:
1. Erwärmung (5 Minuten)
Flow
2. Kraftteil (10 Minuten)
A1: Einbeiniges Kreuzheben 5-8 je Seite
A2: Liegestütz 8-12
A3: Dog Complex (Cobra into Downward Dog)
3. Core/Assistenz (5 Minuten)
B1: Beinheben 5-8
B2: Suitcase Carry 15-30m je Seite
Tag 2:
1. Erwärmung (5 Minuten)
Flow
2. Kraftteil (10 Minuten)
A1: Goblet Squat 8-12
A2: Turkish Get Up bis Ellenbogen 3 je Seite
A3: Rainbow
B1: Seitstütz 30 Sek.
B2: Vorgeb Rudern 5-8 je Seite
Tag 3:
1. Erwärmung (5 Minuten)
Flow
2. Power/Kraftteil (10 Minuten)
A1: Swing einarmig 8-12 je Seite
A2: Press 5-8 je Seite
A3: Halos 5 je Seite
B1:
Klimmzug 5-8
Danke dir!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 09:18 Hey du,
ich war länger nicht hier, schöner Wanderbericht.
Gruß
Andreas
Mal gegooglet: stimmtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 10:12 Oh sehr chic der Park! Erinnert mich ein bisschen an den Stromovka Park hier.
Ist ja leider oft so, sobald die Sonne rauskommt dann kommen auch die Leute aus ihren Loechern.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 10:35Mal gegooglet: stimmtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 10:12 Oh sehr chic der Park! Erinnert mich ein bisschen an den Stromovka Park hier.Hatte mit den Bildern aber echt Glück, war ziemlich voll. Bei dem Wetter natürlich nicht weiter verwunderlich