+1Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:30 Schöne Fotos. Da würde ich öfters spazieren/wandern
Vielleicht.
Wo genau ist das?
+1Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:30 Schöne Fotos. Da würde ich öfters spazieren/wandern
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Leider nur mit dem Auto erreichbar. Würde ich direkt im Harz wohnen, hätte ich vermutlich ein ähnliches Schrittepensum wie @NetzokhulBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:30 Schöne Fotos. Da würde ich öfters spazieren/wandern
War der Rammelsberg Nähe Goslar (richtig schöne Altstadt btw!)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:32+1Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:30 Schöne Fotos. Da würde ich öfters spazieren/wandern
Vielleicht.
Wo genau ist das?
Aaah.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:21War der Rammelsberg Nähe Goslar (richtig schöne Altstadt btw!)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:32+1Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:30 Schöne Fotos. Da würde ich öfters spazieren/wandern
Vielleicht.
Wo genau ist das?
Womit du diese Woche 3500Schritte mehr hättest als der Affe mit der Langhantel.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:20Leider nur mit dem Auto erreichbar. Würde ich direkt im Harz wohnen, hätte ich vermutlich ein ähnliches Schrittepensum wie @NetzokhulBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:30 Schöne Fotos. Da würde ich öfters spazieren/wandern
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ein guter Arbeitsweg ist echt wichtig, würde ich umziehen wollen, stünde der ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Wobei ich mich eigentlich nur verschlechtern kann, sind gerade mal 5 Km oder so mit dem Rad (+ super Straßenbahnanbindung).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:25
Ja, Goslar ist nicht schlecht.
Wäre es nicht so ungünstig zur Arbeit gelegen wäre ich vllt. sogar dorthin gezogen.
Alle Etappen?
Jau, sind ja nur 3 TageJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 10:25Alle Etappen?
Zelten muss ich nicht unbedingt Habe mir im Vorfeld Unterkünfte geklickt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 13:18Schoene entspanne Wanderung. Schlaefst im Zelt oder irgendwas gebucht?► Text anzeigen
Oder alle an einem Tag machen?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 12:05Jau, sind ja nur 3 Tage
Dachte ich mir auch, sieht sehr sehr entspannt aus für drei TageNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 19:27Oder alle an einem Tag machen?