Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Optimize The Suboptimal | Hybrid Hypertrophie

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4058
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 05:31 Und damit ist nun auch die letzte Einheit im Kasten.


6km Easy - mit 1km @ MP


Screenshot 2024-03-14 052524.png


Ich habe jede einzelne Einheit, die mir die App vorgegeben hat, absolviert - bis auf den Marathon.
Fand das Training mit Runna echt sehr cool. Man kann so ziemlich alles auf seine Bedürfnisse anpassen.
Die Intensität der Einheiten war eigentlich durchwegs so gewählt, dass es machbar war. Klar, hab ich ein paar mal meine Probleme gehabt. Egal ob die witterungsbedingt oder auch mal von einem zu harten Beintraining kamen.
Ich hab mich auf jeden Fall verbessert und auf das kommt es mir hauptächlich an.
Die 3:15 sind möglich, das steht außer Frage. Es muss nur einfach alles wieder zusammenspielen, dann wird das klappen.
Sieht doch super aus!
Du hast das Krafttraining auch von Runna erstellen lassen, oder?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Gastzyx

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:17
To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 05:31 Und damit ist nun auch die letzte Einheit im Kasten.


6km Easy - mit 1km @ MP


Screenshot 2024-03-14 052524.png


Ich habe jede einzelne Einheit, die mir die App vorgegeben hat, absolviert - bis auf den Marathon.
Fand das Training mit Runna echt sehr cool. Man kann so ziemlich alles auf seine Bedürfnisse anpassen.
Die Intensität der Einheiten war eigentlich durchwegs so gewählt, dass es machbar war. Klar, hab ich ein paar mal meine Probleme gehabt. Egal ob die witterungsbedingt oder auch mal von einem zu harten Beintraining kamen.
Ich hab mich auf jeden Fall verbessert und auf das kommt es mir hauptächlich an.
Die 3:15 sind möglich, das steht außer Frage. Es muss nur einfach alles wieder zusammenspielen, dann wird das klappen.
Sieht doch super aus!
Du hast das Krafttraining auch von Runna erstellen lassen, oder?

Nur in den Lauf-Deload-Wochen und jetzt die letzten 2 Wochen.
Ansonsten hab ich das selbst geplant.
Benutzeravatar
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Beiträge: 1105
Registriert: 5. Jul 2023, 09:44
Alter: 34
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Viel Erfolg in Rom, würde mich über einen erneuten ausführlichen Bericht freuen :)
Benutzeravatar
Christoph
Top Lounger
Beiträge: 1271
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14
Geschlecht: m
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Viel Erfolg! Ich fiebere auf jeden Fall mit :D.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19972
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Bin schon so aufgeregt.
Falls Magen oder Seitenstiche keine Faxen machen sagt mir mein Gefühl das <3:10 drin sind. :)
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1268
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Ich bin auch schon gespannt und drück dir die Daumen! :up:
Krafttraining und Laufen --> LOG
Gastzyx

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 10:33 Bin schon so aufgeregt.
Falls Magen oder Seitenstiche keine Faxen machen sagt mir mein Gefühl das <3:10 drin sind. :)
► Text anzeigen
Kann schon sein, dass die drinnen sind..
Die Frage ist eigentlich nur wie viel ich riskieren will.
Möchte eine gute Zeit ungerne verschenken, weil ich zu viel wollte
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19972
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Absolut legitim, das Thema hatten wir ja schon.
Ich denke das kannst du nur individuell während des Laufes entscheiden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Höfer
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 11:01 Absolut legitim, das Thema hatten wir ja schon.
Ich denke das kannst du nur individuell während des Laufes entscheiden.
Gefühle und positive Energie hin oder her, aber die Entscheidung muss man vorher treffen. 5min läuft man nicht mal mal so eben raus.
Auch ich wünsche dir alles Gute, den Erfolg hast du dir mit dem Training verdient gemacht. Ich würde auf die 3:15 gehen, aber das liegt ganz bei dir.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Gastzyx

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Werd einfach mal versuchen, dass ich mich bis KM35 an den 3h15 Pacemaker hänge.
Wenn ich ihm dann noch davonlaufen kann, dann mach ich das.
Erstmal muss ich ja soweit kommen und sehen wie ich mich fühle.
Benutzeravatar
Christoph
Top Lounger
Beiträge: 1271
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14
Geschlecht: m
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 03:14 Werd einfach mal versuchen, dass ich mich bis KM35 an den 3h15 Pacemaker hänge.
Wenn ich ihm dann noch davonlaufen kann, dann mach ich das.
Erstmal muss ich ja soweit kommen und sehen wie ich mich fühle.
So würde ich es auch machen! 3:10 ist dann weg, das ist klar. Aber Lieber die 3:15 safe (oder halt 3:14 oder so) und das Gefühl, dass noch mehr drin gewesen wäre als zum zweiten mal knapp am Ziel vorbei zu schrammen und sich zu fragen ob es mit anderem Pacing geklappt hätte.
Gastzyx

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Ciao da Roma


IMG-20240316-WA0003.jpg

Hatte gestern eine ziemlich entspannte Anreise. Alles ist soweit nach Plan verlaufen.
Da ich gestern schon um 3 wach war hab ich auch gleich mit dem Carbloading begonnen. Und dann einfach durchgehend immer mal wieder was gegessen.
Somit hatte ich beim Start meines Fluges um 13:40 auch schon knapp 500g drinnen.

Ich bin nach der Landung dann direkt zur Marathonmesse gefahren und hab mir alles nötige für den Start abgeholt.
Danach war ich noch einkaufen, hab mir noch Gnocchi und Reiswaffeln reingehauen und hab mich dann auch ziemlich platt auf die Couch im Appartment gehauen.
Bin gestern auf 22k Schritte gekommen, ist zwar sicher nicht optimal, aber ich wollte vermeiden, dass ich heute noch auf die Messe usw. muss.

Heute bin ich auch um 4 aufgestanden. Der Magen hat die ersten Ladetage gut überstanden.
Bin dann auch gleich mal zu meinem Shake-Out Run aufgebrochen. Die Beine sind auf jeden Fall startklar für morgen, also an denen wirds nicht scheitern.
► Text anzeigen
Danach bin ich noch kurz zum Colosseum und hab mir den Startbereich für morgen angesehen.
Sightseeing fällt für heute erstmal aus..hab morgen eh 42km lang Zeit, mir die Stadt anzusehen.
Der erste Eindruch ist aber erstmal: Dreckig.

Für heute steht also nichts mehr am Programm, außer die Speicher noch komplett vollzumachen.
Das Wetter sieht für morgen ganz gut aus.

Das wird schon klappen. #05#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Höfer
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Hammer Bild, lass weiter Glykolen fließen ind die Muskeln🫡
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3051
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Viel „Spaß“ morgen
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4058
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Powerbuilding + Endurance | Sub 3:15 Marathon Vol. 2

Viel Erfolg!
Hol dir morgen die Lorbeeren für das ganze Training ab ;)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Gesperrt