Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 09:05Kannst auch an der Theke fragen, ob Sie dir Bio-Gulasch kurz durch den Wolf jagen. Dann kannst du das auch für's Kurzbraten verwenden. Machen nicht alle, aber wenn du charmant fragst, machen sie das bestimmt für dich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:19Das hab ich noch nicht gesehen. Kaufe entweder kaufnekuh.de oder Rewe Bio, aber beim Rewe gibt's sonst nichts anderes.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 22:50 Beim hack ließe sich evtl sparen.
Gibt ja light hack mit 5%, falls du das nicht eh schon nimmst
An dich und an @LPK :das ist einfach keine Option. Ich habe ja bereits geschrieben, ein Metzger ist viel zu weit weg und ich kann nur entweder online bestellen oder beim Rewe holen. Und mir ist die Haltungsklasse des Fleisches wichtiger als der Fettgehalt.
Zumal ich in Frage stellen würde, ob das Fett das Problem ist, wenn man insgesamt unter dem Verbrauch isst. Fett ist dann ein Problem, weil ich eben häufig durch Fett meine kcal zu sehr erhöhe, würde ich meinen.