Geht gerade rum.
Hab mich auch angesteckt.
Gute Frage. Es ging alles mit Kältempfindlichkeit auf der einen Seite an. Hatte vorher aber auch neue füllung bekommen, kann daher normal sein. Dann wurde es aber nicht besser. Termine wurden immer verschoben von der Praxis aus, wegen Krankheit etc. Irgendwann kein Bock mehr, da es nicht besser wurde. Neue Praxis gesucht und dort nochmal röntgen lassen etc. Soweit erstmal alles gut, aber man sah eben, dass ich mit den Zähnen knirschen (im Schlaf). Das drückt die Füllung auf den Nerv. Soll ne schiene Nachts tragen. Daher müsste ich erstmal abdrücke machen lassen, die ich heute Abgeholt habe.
War schon immer nervös und würde auch von zahnärzten immer gefragt, ob ich knirsche... Wusste ich aber nix von, da es mir keiner sagen könnteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 18:12 Hold.
GF -> Stress -> Zähneknirschen.
Einzige logische Schlussfolgerung.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 19:39 Schön, dass es wieder semirödelmäßig regelt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.