viewtopic.php?p=331440#p331440
Noch zu Taurin der Link zum edubily post
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Die sehen auch gut aus und sind auf Lager:Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:17Einfach Nein.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:07 es ist zwar leider wieder nur ESN aber 22,40€ für die 300er Omega3 Box ist einfach ein Wahnsinnspreis, vor allem bei der Marktlage und Preisen überall
https://www.mydealz.de/deals/esn-super- ... ln-2306179
Sollte man btw nicht eher stutzig werden, wenn die TROTZ der Marktlage und Konkurrenzpreise das so günstig rausballern..?!
https://www.ironbrothers-shop.com/produ ... d_source=1
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
kann hier jemand von seiner Erfahrung mit Akazienfaser(pulver) berichten?
ein Freund von mir (Strongman) schwört darauf.
Soll ja ähnlich zu Inulin sein, welches aber bei manchen Leuten abführend wirkt, was bei AKazienfasern nicht so sein soll.
Soll ja ähnlich zu Inulin sein, welches aber bei manchen Leuten abführend wirkt, was bei AKazienfasern nicht so sein soll.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Ich finde das Taurin von Edubily ziemlich teuer...wie wäre es denn hiermit: Taurin
Auch pur und vegan usw. Pro Kapsel ca 11 Cent (Edubily 13 Cent) und doppelt so stark.
Auch pur und vegan usw. Pro Kapsel ca 11 Cent (Edubily 13 Cent) und doppelt so stark.
Mein Trainings-Log: Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wie schon im Edubily Thread geschrieben...
Immer noch teuer.
Man bekommt bei Buxtrade 1kg für weniger als 10€.
Aber muss jeder selber wissen.
Wüsste allerdings nicht wo die Qualitätsunterschiede bei einzelnen Aminosäuren sein sollten, abgesehen von Verunreinigungen vllt.
Immer noch teuer.
Man bekommt bei Buxtrade 1kg für weniger als 10€.
Aber muss jeder selber wissen.
Wüsste allerdings nicht wo die Qualitätsunterschiede bei einzelnen Aminosäuren sein sollten, abgesehen von Verunreinigungen vllt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
buxtrade ist da definitiv ungeschlagen, haben halt einfache verpackung und liefern ab hersteller also niemand der mit verdient
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ja bei allen solo-aminosäuren würde ich buxtrade nehmen. Da kommt preislich einfach keiner hin - gerade wenn man die etwas größeren packungen nimmt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Reichi
- Top Lounger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Inulin wirkt aber eigentlich nur dann abführend wenn man mit zu viel anfängt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 06:42 kann hier jemand von seiner Erfahrung mit Akazienfaser(pulver) berichten?
Hatte das Problem auch am Anfang. Alles über 4g am Tag hatte zu problemem geführt.
Hab mich über wochen gesteigert und mit 2g angefangen. Immer 1g mehr pro Woche
Bin jetzt bei 12-15g täglich und habe 0 Probleme. Verdauung ist seit dem um ein vielfaches besser.
Akazienfaser gillt zwar allgemein als etwas verträglicher kostest aber zum Teil mehr als das doppelte.
Wenn man keine Probleme mit Inulin hat würde ich das auch bevorzugen. Würde es aber wie eingangs gesagt sehr langsam angehen und sehr langsam steigern.
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
dankeRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:32Inulin wirkt aber eigentlich nur dann abführend wenn man mit zu viel anfängt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 06:42 kann hier jemand von seiner Erfahrung mit Akazienfaser(pulver) berichten?
Hatte das Problem auch am Anfang. Alles über 4g am Tag hatte zu problemem geführt.
Bin jetzt bei 12-15g täglich und habe 0 Probleme. Verdauung ist seit dem um ein vielfaches besser.
Akazienfaser gillt zwar allgemein als etwas verträglicher kostest aber zum Teil mehr als das doppelte.
Wenn man keine Probleme mit Inulin hat würde ich das auch bevorzugen. Würde es aber wie eingangs gesagt sehr langsam angehen und sehr langsam steigern.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:44dankeRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:32Inulin wirkt aber eigentlich nur dann abführend wenn man mit zu viel anfängt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 06:42 kann hier jemand von seiner Erfahrung mit Akazienfaser(pulver) berichten?
Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass es mir besser bekommt, wenn ich es entweder ins Essen mische (Inulin ist Hitzebeständig und eignet sich auch zum kochen/backen)
Oder halt während des essens zu mir nehme.
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
nochmals danke, gute Tipps, habe jetzt ja erstmal 1 Packung AKazienfaser und wie auf der Packung steht mit 6 g gestern begonnen und musste dann einige Stunden später gleich aufs klo - Durchfall.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:00MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:44dankeRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:32
Inulin wirkt aber eigentlich nur dann abführend wenn man mit zu viel anfängt.
Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass es mir besser bekommt, wenn ich es entweder ins Essen mische (Inulin ist Hitzebeständig und eignet sich auch zum kochen/backen)
Oder halt während des essens zu mir nehme.
Heute dann 3g und alle tippi toppi, wohl auch erst langam steigern
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schütte mir Inulin auch gerne in den Proteinshake mit rein, oder halt in Porridge, Skyr etc.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
erinnert mich an den Erstversuch mit Flohsamen ohne Plan
war ne gute reinigung
war ne gute reinigung
- Reichi
- Top Lounger
??Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 00:30 https://www.stay-focused.com/supplement ... opics/?p=2
ist das phenibut echt?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT