Edubily
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Edubily
bekommst sicher nachgeschickt - passiert bei der Hektik sicher mal, vor allem wenns eher kleiner Laden is
- Flocki
- Weißwurscht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Denke ich auch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 19:05 bekommst sicher nachgeschickt - passiert bei der Hektik sicher mal, vor allem wenns eher kleiner Laden is
Unser Code funktioniert wahrscheinlich auch jetzt nicht, oder?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leider nicht
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Nehmt Ihr eigentlich das Mutli mit oder ohne Jod?
Hatte noch die alten Versionen (mich damals beim sale gut eingedeckt), die waren ja glaube ich ohne Jod.
Die neue habe ich jetzt mit Jod geordert, da es ja anscheinend auch nicht mit der "Brechstange" dosiert ist.
Was meint Ihr?
Hatte noch die alten Versionen (mich damals beim sale gut eingedeckt), die waren ja glaube ich ohne Jod.
Die neue habe ich jetzt mit Jod geordert, da es ja anscheinend auch nicht mit der "Brechstange" dosiert ist.
Was meint Ihr?
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Bin mir gerade nicht sicher ob Joke oder nichtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:02 Musst du doch wissen wieviel Jod du aufnimmst?!
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) sieht die langfristige Aufnahme von maximal 600 Mikrogramm Jod pro Tag als unproblematisch für Erwachsene.
Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) e.V empfiehlt 200 Mikrogramm Jod am Tag für Erwachsene (Schwangere 230, Stillende 260).
Jodsalz enthält 15-25 Mikrogramm Jod pro Gramm.
Im Multi sind 100 Mikrogramm Jod je Kapsel verarbeitet, glaube das ist dann jeden Tag vertretbar.
-
- Lounge-Legende
- Knolle
- hundsgemein
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:48 edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
- Knolle
- hundsgemein
Hier auch der erwähnte Beitrag zu Taurin.
https://edubily.de/products/taurin
Gibt's praktischerweise auch gerade im Angebot für 12 anstatt 16€
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nichts gegen Edubily und man kann Taurin auch gerne als Kapseln nehmen wenn man mag, aber ich finde den Preis trotzdem überzogen.
Man bekommt teilweise auch 1kg für unter 10€.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
Klar, ist legitim. Ich wollte nur aufs Angebot aufmerksam machen, es bestellen ja auch einige gerne bei edubily.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 16:28 Nichts gegen Edubily und man kann Taurin auch gerne als Kapseln nehmen wenn man mag, aber ich finde den Preis trotzdem überzogen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keine Frage.
Bestellt dort auch, aber bei so einzelnen Aminos frage ich mich ob das Not tut und wie sich der Preisunterschied ergibt.
Ashwa, B-Komplex, Multi auch dort gekauft, aber Citrullin, Glyin, Taurin, Kreatin eher woanders.
Bestellt dort auch, aber bei so einzelnen Aminos frage ich mich ob das Not tut und wie sich der Preisunterschied ergibt.
Ashwa, B-Komplex, Multi auch dort gekauft, aber Citrullin, Glyin, Taurin, Kreatin eher woanders.
Log
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Hab mir Mal probeweise Glycin bei Syglabs (20€/kg) und bei edubily bestellt.
Konsistenz, Geschmack, Geruch, etc. waren ziemlich identisch.
Abgesehen vom Multi ist edubily preislich tierisch überzogen, die Leute kaufen es halt.
Was man ihnen aber lassen muss, ist, dass wahrscheinlich drin ist, was drauf steht - insofern würde ich die Produkte immer als Referenzprodukt nehmen.
Konsistenz, Geschmack, Geruch, etc. waren ziemlich identisch.
Abgesehen vom Multi ist edubily preislich tierisch überzogen, die Leute kaufen es halt.
Was man ihnen aber lassen muss, ist, dass wahrscheinlich drin ist, was drauf steht - insofern würde ich die Produkte immer als Referenzprodukt nehmen.
Log: viewtopic.php?t=3278