Der Milka Lebkuchen Mann ist schon
War ziemlich mitgenommen, also hatte ich Mitleid mit ihm und direkt vernichtet
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
haha jaaaaaa, gott sei dankLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 16:24 Haben die das Glitzer extra eingepackt?![]()
bei mak sind die glitzerpenisse hoffentlich auch gut verteilt wordenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 16:28haha jaaaaaa, gott sei dankLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 16:24 Haben die das Glitzer extra eingepackt?![]()
mir reicht was an den süßigkeiten noch dran war, bude glitzert trotzdem
will nicht wissen, wie die von DHL aussahen
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Bei der Entfernung hätte ja auch durchaus die Gefahr bestanden dass es erst im Frühling ankommt.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 13:35 Die Karte dient zur Vorbereitung auf den kommenden Frühling![]()
Dann kannst du sie immerhin weiterverwenden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 16:28haha jaaaaaa, gott sei dankLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 16:24 Haben die das Glitzer extra eingepackt?![]()
mir reicht was an den süßigkeiten noch dran war, bude glitzert trotzdem
will nicht wissen, wie die von DHL aussahen
Keine Sorge, die Riegel halten das aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 08:38 Nicht ganz.
Kann aber bestätigen das ich bewichtelt wurde.
Hab immer noch keinen Aktivierungscode von DHL.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 08:57Keine Sorge, die Riegel halten einen nuklearen Fallout aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 08:38 Nicht ganz.
Kann aber bestätigen das ich bewichtelt wurde.
Hab immer noch keinen Aktivierungscode von DHL.