Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:48
edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
Hab gesehen dass die auch Probtiotika führen, ne Dose mit 90 Kapseln.
Lohnt sich das für 90 Tage zu nehmen, um den Darm wieder in Schwung zu bringen?
Hatte auch mit ner starken bakteriellen Infektion ausm Urlaub zu kämpfen gehabt, wo ich Antibiotika nehmen musste.
Hatte auch mit ner starken bakteriellen Infektion ausm Urlaub zu kämpfen gehabt, wo ich Antibiotika nehmen musste.
Du nimmst da ja die gelisteten Stämme auf (die mutmaßlich zu wenig angesiedelt sind)
Danach müsstest halt dafür sorgen die entsprechend zu fördern/füttern
Wenn man keine Lust auf Tests hat (nur so weiß man ja überhaupt was man da macht) dann würde ich eher ab und zu mal 1-2 Wochen Probiotika nehmen und sonst eben fermentiertes, Leber und Ballaststoffe im Allgemeinen in ausreichender Menge einbauen.
Heute von SE Peanut Butter Cookies aufgemacht.
Viel zu dickflüssig und damit ist SE generell leider raus. Verdickungsmittel haben in Whey nichts verloren.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 18:07
Heute von SE Peanut Butter Cookies aufgemacht.
Viel zu dickflüssig und damit ist SE generell leider raus. Verdickungsmittel haben in Whey nichts verloren.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt.
Wäre die Konsistenz nicht, wären das und Cinnamon Cereal meine Wheys der Wahl für Porridge.
@arjen
ESN ja auch Xanthan drin, aber verhält sich trotzdem nicht so und du sagtest ja selbst das kleine Mengenunterschiede da viel ausmachen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 18:08
Hast die Zutatenliste nicht gelesen bevor du bestellt hast?
Es kann in der Praxis ja trotzdem gut sein.
Da ich es aber meistens im Mixer mit Haferflocken mische ist das eben doch zu extrem außer ich leere so viel Wasser hinzu daß ich wieder zuviel Flüssigkeit habe.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
edubily hat mir übrigens die Differenz aus den 5% für den lifters5 Code und dem aktuellen 20% Code erstattet, also 15% gutgeschrieben
richtig guter move
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 10:39
edubily hat mir übrigens die Differenz aus den 5% für den lifters5 Code und dem aktuellen 20% Code erstattet, also 15% gutgeschrieben
richtig guter move