Also an normalen tagen kommen so 50% des tages ew vom clear whey (ca 150g ew durch whey, 150-180g ew durch feste Nahrung).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 19:32Du isst dann kaum noch Proteinquellen oder?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 13:18 ist ph neutral und somit besser verträglich. Da ich sehr viel whey benutze, merke ich da tatsächlich einen unterschied. Bei dem normalen clearwhey habe ich bei hohen konsum hin und wieder probleme mit sodbrennen. Bei kirstallwhey selbst bei mal 180-200g am tag (ja ich weiß..) nichts dergleichen. Lässt sich auch noch etwas schneller und besser trinken - ist weniger süß und der geschmack nur unterschwellig vorhanden. Ist in etwa so wie die wasser mit leichtem geschmack. Clear whey ist schon intensiver und süßer.
Schäumt beides ungefähr gleich - am anfang etwas aber nach 5-10 min ist eigentlich gar nichts mehr da.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
hab mir mit irgendwas am WE den Mgaen zerschossen oder evtl was eingefangen, hatte gut Dünnpfiff
hab mir mit irgendwas am WE den Mgaen zerschossen oder evtl was eingefangen, hatte gut Dünnpfiff
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja...
Ähm.
Interessante Schlussfolgerung das du deswegen Probiotika brauchst?
Haben die Stuhlprobleme abgehalten?
Ähm.
Interessante Schlussfolgerung das du deswegen Probiotika brauchst?
Haben die Stuhlprobleme abgehalten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
Einfach bisschen sanieren
Bruder hat eh grad Antibiotikum verschrieben bekommen, an den vertick ich den Rest
Bruder hat eh grad Antibiotikum verschrieben bekommen, an den vertick ich den Rest
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hatte mir in einem südlichen Urlaub den Darm mal zerschossen, was noch längere Zeit angehalten hat. Mit den edubily probiotika hatte ich dann nach Wochen wieder festen Stuhl.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:46 hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
Danke für StellungnahmeLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:50Hatte mir in einem südlichen Urlaub den Darm mal zerschossen, was noch längere Zeit angehalten hat. Mit den edubily probiotika hatte ich dann nach Wochen wieder festen Stuhl.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:46 hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 75
- KFA: 13
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 195
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Meine HSN EAA's mit Apfelgeschmack sind angekommen, danke für die Empfehlung, lässt sich echt gut trinken vor allem im Vergleich zu den geschmacksneutralen EAA's die ich vor Jahren mal hatte.
Eine Frage hätte ich noch: Wie lange halten sich die EAA's eigentlich angemixt mit Wasser im Shaker?
Eine Frage hätte ich noch: Wie lange halten sich die EAA's eigentlich angemixt mit Wasser im Shaker?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Immer diese Fragen...
Mach doch einfach Pulver in den Shaker und mach das Wasser später dazu.
24h gehen aber definitiv auch so total klar.
Mach doch einfach Pulver in den Shaker und mach das Wasser später dazu.
24h gehen aber definitiv auch so total klar.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ich habe mein Darm auf Jahre zerschossen und hatte bei bis zu 6 Stuhlgängen am Tag also ca 42 die Woche bestimmt 5-7x dünnes dabei.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 16:19Danke für StellungnahmeLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:50Hatte mir in einem südlichen Urlaub den Darm mal zerschossen, was noch längere Zeit angehalten hat. Mit den edubily probiotika hatte ich dann nach Wochen wieder festen Stuhl.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:46 hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
Seitdem ich die HSN Probiotika nehme nichts mehr (über 3 Wochen)
eigentlich seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer dünnen Stuhl in der oben genannten Häufigkeit, mal mehr - mal weniger, also HSN Probio bei mir aufjendefall gamechanger
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Fast schon besser, als bei den blackweeks oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:48 edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Flocki
- Weißwurscht
Hm nee ich glaub relativ gleich, beim Multi sinds 4,80€ Rabatt - bei der blackweek warens 5€
Hab ihnen auf jedenfall mal geschrieben weil ich ja gestern erst bestellt habe - eigentlich kein Bock auf hin und herschicken, evtl können sie nachträglich was gutschreiben
Hab ihnen auf jedenfall mal geschrieben weil ich ja gestern erst bestellt habe - eigentlich kein Bock auf hin und herschicken, evtl können sie nachträglich was gutschreiben
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Deswegen bei Analverkehr immer verhüten liebe Kinder.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:36
ich habe mein Darm auf Jahre zerschossen und hatte bei bis zu 6 Stuhlgängen am Tag also ca 42 die Woche bestimmt 5-7x dünnes dabei.
Seitdem ich die HSN Probiotika nehme nichts mehr (über 3 Wochen)
eigentlich seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer dünnen Stuhl in der oben genannten Häufigkeit, mal mehr - mal weniger, also HSN Probio bei mir aufjendefall gamechanger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hatten die das auf Instagram gepostet? Hab auf der Webseite nix gefunden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:48 edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
- Flocki
- Weißwurscht
Ne noch nicht
War tatsächlich so ne Insta-Werbeanzeige von denen - keine Ahnung, warum mans dann nicht direkt auf dem Account platziert
Evtl kommt das noch
War tatsächlich so ne Insta-Werbeanzeige von denen - keine Ahnung, warum mans dann nicht direkt auf dem Account platziert
Evtl kommt das noch