Ja, da kann ich ein Lied von singen. Hab mir den Brustwirbel bereits 3 mal wieder zurechtrücken lassen müssen. Deshalb heb ich auch lieber Sumo. Da passiert mir das so nicht komischerweise.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:44Mir ist mal beim Heben der Wirbel rausgeflogen, seitdem hebt die Angst mit.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:41 Einfach machen! Kann heute auch nicht wirklich gut laufen.
Irgendwas schmerzt in der Flanke und der Muskelkater kickt gerade rein.
Daher habe ich die Übung sogar ganz aus dem TP entfernt.
Die Challenges für Dezember 2023: Kreuzheben, Backen, Bulken
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Die Challenges für Dezember 2023: Kreuzheben, Backen, Bulken
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Wäre auch genau mein Gewicht mal ob ich auch mal wieder probiere. Habe mich allerdings noch nie beim Training gefilmtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:49 Ich mache heute Mal den ersten Aufschlag. 127,5kg muss ich auf Reps ziehen. Bin gespannt.
Log: viewtopic.php?t=3261
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist total interessant. Das Gefühl beim Heben und die tatsächliche Ausführung kann durchaus abweichenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:00Wäre auch genau mein Gewicht mal ob ich auch mal wieder probiere. Habe mich allerdings noch nie beim Training gefilmtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:49 Ich mache heute Mal den ersten Aufschlag. 127,5kg muss ich auf Reps ziehen. Bin gespannt.
Ich glaube oft, dass ich jetzt total krumm gehoben habe und dann sah die Realität doch sehr gut aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wie schwer kann es denn sein ein Gewicht vom Boden aufzuheben?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:56eben - und zwar nur rum.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 09:40 Überrascht mich wieder ziemlich, dass es so wenige Teilnehmer bei der Hebechallenge gibt...
Kreuzheben in irgendeiner Form macht doch fast jeder hier
Anzahl meiner konventionellen Hebesatz im Leben ist = 0
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nächste Challenge max weight jefferson curl!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
weniger mimimi und mehr heben!
ich hatte letzte woche genau 0 mahlzeiten und 7 tage nur 1 liter kräutertee täglich (daher auch der 7kg gewicht drop) da ich ne gallenenzündung wohl schon ne weile rumgeschleppt habe, daher war ich auch seit september durchgehend erkältet was dann letztendlich meine leber zerlegt hat und ich sonntags mit einer leichten blutvergiftung in der notaufnahme war, diese woche nur zwei mahlzeiten täglich und neuen pr gehoben weil ich geil drauf war mich endlich wieder zu bewegen.
also vergesst eure wirbel und andere ausreden und ran ans eisen ihr süßen mäuse:innen
ich hatte letzte woche genau 0 mahlzeiten und 7 tage nur 1 liter kräutertee täglich (daher auch der 7kg gewicht drop) da ich ne gallenenzündung wohl schon ne weile rumgeschleppt habe, daher war ich auch seit september durchgehend erkältet was dann letztendlich meine leber zerlegt hat und ich sonntags mit einer leichten blutvergiftung in der notaufnahme war, diese woche nur zwei mahlzeiten täglich und neuen pr gehoben weil ich geil drauf war mich endlich wieder zu bewegen.
also vergesst eure wirbel und andere ausreden und ran ans eisen ihr süßen mäuse:innen
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:56eben - und zwar nur rum.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 09:40 Überrascht mich wieder ziemlich, dass es so wenige Teilnehmer bei der Hebechallenge gibt...
Anzahl meiner konventionellen Hebesatz im Leben ist = 0
Also ich hebe auch nur rumänisch und hab für die challenge halt mal konventionell gemacht. Ist jetzt kein Weltuntergang
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Laut Maggus (glaube ich)Netzokhul hat geschrieben:
Wie schwer kann es denn sein ein Gewicht vom Boden aufzuheben?
muss man lediglich, mit dem Gewicht in den Händen, aufstehen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
huhu
Man muss dazu sagen, dass man sich vom heben am längsten erholen muss. Ich werde wahrscheinlich nur noch 2 weitere Versuche machen bis JahresendeIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 09:40 Überrascht mich wieder ziemlich, dass es so wenige Teilnehmer bei der Hebechallenge gibt...
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Fixed itKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 10:48Das stimmt schon.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 10:28M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 09:43 Kann ein Video von 100kg Umsetzen anbieten wenn das Zählt, Zug 2 schneid ich einfach raus.
Naja aber auch so, einfach mal für die challenge einen Versuch machen. Wird ja wohl die wenigsten in ihrem Training groß beeinflussen, außer sie bereiten sich grade auf einen kdk vor und haben einen festen Plan, an den sie sich halten müssen...
Nur mache ich mein Heben Pre-Exhaust am ca. Ende meiner Einheit aus meinem (im Log ersichtlichen) Gründen.
Und ich sehe keinen Sinn wegen irgendeiner Challenge selber meinen Trainingserfolg zu sabotieren.
Sry, not sry.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
HahahaAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 14:48Fixed itKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 10:48Das stimmt schon.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 10:28
Naja aber auch so, einfach mal für die challenge einen Versuch machen. Wird ja wohl die wenigsten in ihrem Training groß beeinflussen, außer sie bereiten sich grade auf einen kdk vor und haben einen festen Plan, an den sie sich halten müssen...
Nur mache ich mein Heben Pre-Exhaust am ca. Ende meiner Einheit aus meinem (im Log ersichtlichen) Gründen.
Und ich sehe keinen Sinn wegen irgendeiner Challenge selber meinen Trainingserfolg zu sabotieren.
Sry, not sry.
Und Baum ist ein Tier
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Havock
- Lounger
Zieh dir mal was an... da schämt man sich ja1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 14:17 huhu
Man muss dazu sagen, dass man sich vom heben am längsten erholen muss. Ich werde wahrscheinlich nur noch 2 weitere Versuche machen bis JahresendeIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 09:40 Überrascht mich wieder ziemlich, dass es so wenige Teilnehmer bei der Hebechallenge gibt...
- schlafschaf
- Lounge Ultra
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 11:33 weniger mimimi und mehr heben!
ich hatte letzten 3 wochen genau 0 mahlzeiten und 7 tage nur 0,1 liter kräutertee täglich (daher auch der 17kg gewicht drop) da ich ne gallenenzündung und eine Schussverletzung wohl schon ne weile rumgeschleppt habe, daher war ich auch seit september letzten Jahres durchgehend erkältet was dann letztendlich meine leber, Milz und Lunge zerlegt hat und ich sonntags mit einer schweren blutvergiftung in der notaufnahme war für eine Dialyse, diese woche nur zwei mahlzeiten täglich und neuen pr gehoben weil ich geil drauf war mich endlich wieder zu bewegen.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Rangliste angepasst
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.