Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Danke euch! Hab jetzt mal bodylab24 bestellt. Das kommt immerhin anscheinend auch in ner Dose und nicht in so nem Sack, was mich eh genervt hat.
Mein Log: Click
petelmoi
Neuer Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:42
Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:28 Hab mir heute dort die o3 mit den 25% bestellt 👌
Aktuell gibt es ja nur das von nuviHealth, richtig?
War das andere besser?
nuviHealth 500mg EPA, 250mg DHA und die anderen 400mg EPA, 300mg DHA pro Kapsel. Keine Ahnung, ob da ein Verhältnis von besser ist als das andere oder das egal ist.
Preislich sind die nuviHealth sogar ein Stück günstiger, werde mir die jetzt auch einfach mal bestellen.
H_B
Edler Spender

Hab mir jetzt 6kg Whey für 75€ von HSN gegönnt. Also so gute Preise sind schon echt unverschämt. (**)
Hoffe, dass die Geschmäcker taugen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Brick
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 19:21 Hab mir jetzt 6kg Whey für 75€ von HSN gegönnt. Also so gute Preise sind schon echt unverschämt. (**)
Hoffe, dass die Geschmäcker taugen.
Top Preis hatte zur Probe weißes hokolade und Pfirsich ist ok
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hab das Tiramisu als Probe dabei gehabt
Bin echt gespannt
H_B
Edler Spender

Hab auch weiße Schoki 2kg, Spekulatius 2kg, Salted Caramel 2kg.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:04
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:35
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 20:29

Morgen zum ersten Mal
@H_D

Jetzt zwei Tage in Folge probiert ... schmeckt für mich nach wenig bis nichts, jedenfalls nicht nach Butterkeks.

Bleibe beim Finest Whey vom Engel.
Butterkeks vom BB-Depot? War mein erstes Whey von ihnen und ich war total begeistert. Beim aktullen Kilo schmecke ich auch kein Butterkeks mehr und muss den Geschmack mit nem Flav'n'Tasty von ESN pimpen. Ich glaub da wurde was an der Rezeptur verändert, habe allerdings noch nicht beim Support nachgefragt.
Nee ... von EVO.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:01
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 11:44 Allgemein wichtig:
O3
D3

Für mich als Sportler wichtig:
Kreatin
Koffein (in welcher Forn auch immer)
(Magnesium)

Für mich persönlich gesundheitlich wichtig:
Eisen
Taurin
(Magnesium)

Convenience und Genuss:
Whey
Was ziehst du aus Taurin?
Eher Ruhe.
Bisschen Probleme mit hohem Ouls ungeklärter Ursache.
Taurin hilft ein wenig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:10 Meiner Mutter wurde im Fitness-Studio von einem Bekannten (der ähnliche Probleme gehabt hätte) Kurkumin gegen ihre Gelenkschmerzen empfohlen.

Haltet ihr das für sinnvoll ?

Momentan ist es das Handgelenk (schon seit Wochen, ist auch schon beim Physio gewesen), gefühlt hat sie aber ständig irgend etwas.
Ist es eine Entzündung wirds helfen aber auch hier wieder: "ständig irgendwas" - passen da alle anderen entzündungshemmenden Faktoren?
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:51
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:33 „Frag das dein Blutbild“
hallo Blutbild, soll ich Zink zusäötzlich nehmen?

Spaß beiseite kann man den Zinkwert denn überhaup valide mit Bltubild feststellen oder ist es so wie bei einigen anderen werten, dass eh nur bruchteil davon im Blut ist und das meiste in Knochen o. Ä gespeichert wird und blutwert immer realtiv konstant gehalten wird daher schwer dem eine Aussagekräftige aussge nachzustellen
Serum vs Vollblut
H_B
Edler Spender

Ich finde das Team vom Rühl hat schon ordentlich Humor.
Die Verpackungen bringen mich echt zum Schmunzeln, so typisch der Rühl-Humor halt.

Starte heute mit Himbeere zum Testen. Kiwi, Sauerkirsche und Saurer Apfel folgen noch.
1693403387107.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:50 Ich finde das Team vom Rühl hat schon ordentlich Humor.
Die Verpackungen bringen mich echt zum Schmunzeln, so typisch der Rühl-Humor halt.

Starte heute mit Himbeere zum Testen. Kiwi, Sauerkirsche und Saurer Apfel folgen noch.

1693403387107.jpg
Bitte um den Bericht zu saurem apfel
:pepetype:
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Himbeere als Erfahrungsbericht wäre auch interessant. Kann entweder hui oder pfui sein.
15-07-2008
H_B
Edler Spender

Himbeere ist schon mal ziemlich geil. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht mehr von Alpha-Aktivnahrung produziert wird, hätte ich echt gesagt, dass es geschmacklich und von der Konsistenz original das von AAN ist. Was aber nicht sein kann, laut @Knolle

Albuin
Lounger

Wisst ihr, kann man von Creapure Blähungen bekommen bzw. verfälscht dieses den Geschmack von Whey?

Zum Hintergrund:
Ich hatte von ESN noch eine Dose Creapure daheim. Ich hab das die letzten Wochen Nachmittags mit dem WPG-85 vom BB-Depot getrunken oder mit dem WPC im Postworkout. Waren immer 50g Whey + 5g Creapure.
Ich hatte danach jedes Mal nen Blähbauch und die Wheys haben zum Teil auch nicht so geschmeckt, wie sie schmecken sollten.

Die Dose ist jetzt endlich leer und seit ein paar Tagen benutze ich wieder Creapure - auch von ESN weil ich den Beutel noch hatte. Ich habe seit dem keine Blähungen mehr und die Wheys schmecken auch wieder deutlich intensiver.

Ernährung hat sich nicht geändert. Creapure war nicht außerhalb des Ablaufdatums.

Ich frage vorallem deshalb, weil viele Marken ja Creapure anbieten als ihr Creatine und ich davon absehen möchte, das nochmal zu kaufen, sollte es wirklich am Creapure liegen.

Vielen Dank!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 18:06 Himbeere ist schon mal ziemlich geil. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht mehr von Alpha-Aktivnahrung produziert wird, hätte ich echt gesagt, dass es geschmacklich und von der Konsistenz original das von AAN ist. Was aber nicht sein kann, laut @Knolle
Ja das ist richtig, aber es wurden scheinbar Rezepte bzw. Aromen übernommen.
Antworten