Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Naja in meinem Multi sind auch 10g oder so drinne.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:30 würdet ihr noch zusätzlich Zink nehmen, wenn im Multi schon 15 mg drin sind? wären bei den üblichen 25 dann schon 40mg was gut über der empfohlenen Verze´hrmenge ist
Dazu halt regelmäßig: Haferflocken, Nüsse, Fleisch und so
Trotzdem merke ich die Supplementierung von 25mg noch.
Könnte also sinn machen.
Und fühle mich besser obwohl vorher mein Zink im grünen Bereich war. Laut Blutbild.
Weiß jetzt aber nicht wie wissenschaftlich valide mein "ich fühle mich" besser ist.
Merks aber auch am Hautbild. Ist bei mehr Zink deutlich reiner.
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
10g Zink ist aber schon etwas viel
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Hsn ist auch ziemlich günstigpetelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:16 Ist Vitaminversand24 für Omega3 nach wie vor die Wahl was PL-Verhältnis angeht oder gibt es andere Empfehlungen? Sonst würde ich da mit den 25% jetzt mal zuschlagen
- Klofliege
- Die Krabbe
Also ich geb mir (je nach anbieter / dosierung) eine täglich. Bei akuten Problemen doppelte Dosis morgens nüchtern.FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:10 Meiner Mutter wurde im Fitness-Studio von einem Bekannten (der ähnliche Probleme gehabt hätte) Kurkumin gegen ihre Gelenkschmerzen empfohlen.
Haltet ihr das für sinnvoll ?
Momentan ist es das Handgelenk (schon seit Wochen, ist auch schon beim Physio gewesen), gefühlt hat sie aber ständig irgend etwas.
AAAAaaaaaangeblich gibts da was das die Entzündungshemmung ähnlich wie bei einer ibu zustande kommt.
würd mich jetzt nicht drauf verlassen aber schon gut, evtl mit whobenzym zusätzlich arbeiten
- Klofliege
- Die Krabbe
brauch mal nen anbieter für clear whey. Da fand ich voldemort halt echt lecker und von der schaumbildung klasse. Laut ebi ist hsn aber ebenso gut, werd ich mal testen. Denn da scheiden sich mMn schon oft die Geister bei den anbietern22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:53Hsn ist auch ziemlich günstigpetelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:16 Ist Vitaminversand24 für Omega3 nach wie vor die Wahl was PL-Verhältnis angeht oder gibt es andere Empfehlungen? Sonst würde ich da mit den 25% jetzt mal zuschlagen
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.
Es gibt doch noch einen anderen Reispudding, der zu dem von Vayu identisch ist. Welcher war das nochmal? Dann bestelle ich vielleicht einfach den.
Es gibt doch noch einen anderen Reispudding, der zu dem von Vayu identisch ist. Welcher war das nochmal? Dann bestelle ich vielleicht einfach den.
Mein Log: Click
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
*mgMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:47 10g Zink ist aber schon etwas viel
Sorry
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
wusste ich doch
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Neuer Lounger
Glaube Bodylab, Gods Rage und Gigas Nutrition waren dasBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:19 Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vayu= GN = Gods Rage = Bodylab24BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:19 Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Aktuell gibt es ja nur das von nuviHealth, richtig?Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:28 Hab mir heute dort die o3 mit den 25% bestellt
War das andere besser?
- Buck
- Top Lounger
Wobei es bei GN jetzt scheinbar einen neuen/anderes Rice Pudding gibt... Stand vor dem selben Problem und hatte mal durchgeguckt - der Vayu-Ricepudding ist aktuell überall ausverkauft. Wenn man bei GN auf das entsprechende Produkt (Rice Grieß Pudding) klickt, steht in der Beschreibung irgendwas davon, dass er jetzt "noch feiner" usw. ist, also wohl nichtmehr der granulierte (Vayu-)Rice Pudding.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:39Vayu= GN = Gods Rage = Bodylab24BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:19 Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dann auf jeden Fall bodylab24, die haben ja extra versucht vayu genau zu treffen
- Klofliege
- Die Krabbe
Fress ich auch viel zu viel von. Will mal umsteigen auf 50% haferflocken. da kostet das kilo keine 12 euro. Werte durch +Fett und - Carbs nicht ganz optimal