Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Weissnix
Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hab mir heute dort die o3 mit den 25% bestellt 👌
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:30 würdet ihr noch zusätzlich Zink nehmen, wenn im Multi schon 15 mg drin sind? wären bei den üblichen 25 dann schon 40mg was gut über der empfohlenen Verze´hrmenge ist
Naja in meinem Multi sind auch 10g oder so drinne.
Dazu halt regelmäßig: Haferflocken, Nüsse, Fleisch und so

Trotzdem merke ich die Supplementierung von 25mg noch.
Könnte also sinn machen.

Und fühle mich besser obwohl vorher mein Zink im grünen Bereich war. Laut Blutbild.
Weiß jetzt aber nicht wie wissenschaftlich valide mein "ich fühle mich" besser ist.

Merks aber auch am Hautbild. Ist bei mehr Zink deutlich reiner.
¯\_(ツ)_/¯
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

10g Zink ist aber schon etwas viel
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:16 Ist Vitaminversand24 für Omega3 nach wie vor die Wahl was PL-Verhältnis angeht oder gibt es andere Empfehlungen? Sonst würde ich da mit den 25% jetzt mal zuschlagen
Hsn ist auch ziemlich günstig
:pepetype:
Klofliege
Die Krabbe

FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:10 Meiner Mutter wurde im Fitness-Studio von einem Bekannten (der ähnliche Probleme gehabt hätte) Kurkumin gegen ihre Gelenkschmerzen empfohlen.

Haltet ihr das für sinnvoll ?

Momentan ist es das Handgelenk (schon seit Wochen, ist auch schon beim Physio gewesen), gefühlt hat sie aber ständig irgend etwas.
Also ich geb mir (je nach anbieter / dosierung) eine täglich. Bei akuten Problemen doppelte Dosis morgens nüchtern.
AAAAaaaaaangeblich gibts da was das die Entzündungshemmung ähnlich wie bei einer ibu zustande kommt.
würd mich jetzt nicht drauf verlassen aber schon gut, evtl mit whobenzym zusätzlich arbeiten
Klofliege
Die Krabbe

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:53
petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:16 Ist Vitaminversand24 für Omega3 nach wie vor die Wahl was PL-Verhältnis angeht oder gibt es andere Empfehlungen? Sonst würde ich da mit den 25% jetzt mal zuschlagen
Hsn ist auch ziemlich günstig
brauch mal nen anbieter für clear whey. Da fand ich voldemort halt echt lecker und von der schaumbildung klasse. Laut ebi ist hsn aber ebenso gut, werd ich mal testen. Denn da scheiden sich mMn schon oft die Geister bei den anbietern
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.

Es gibt doch noch einen anderen Reispudding, der zu dem von Vayu identisch ist. Welcher war das nochmal? Dann bestelle ich vielleicht einfach den.
Mein Log: Click
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:47 10g Zink ist aber schon etwas viel
*mg

Sorry
¯\_(ツ)_/¯
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

wusste ich doch ;)
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
petelmoi
Neuer Lounger

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:19 Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.

Es gibt doch noch einen anderen Reispudding, der zu dem von Vayu identisch ist. Welcher war das nochmal? Dann bestelle ich vielleicht einfach den.
Glaube Bodylab, Gods Rage und Gigas Nutrition waren das
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:19 Hatte jetzt den Vayu Reispudding und fand den ganz gut. Die neue Bestellung kommt aber erst Ende September. Keine Ahnung, ob die Lieferschwierigkeiten haben oder so.

Vayu= GN = Gods Rage = Bodylab24
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:28 Hab mir heute dort die o3 mit den 25% bestellt 👌
Aktuell gibt es ja nur das von nuviHealth, richtig?
War das andere besser?
Buck
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:39

Vayu= GN = Gods Rage = Bodylab24
Wobei es bei GN jetzt scheinbar einen neuen/anderes Rice Pudding gibt... Stand vor dem selben Problem und hatte mal durchgeguckt - der Vayu-Ricepudding ist aktuell überall ausverkauft. Wenn man bei GN auf das entsprechende Produkt (Rice Grieß Pudding) klickt, steht in der Beschreibung irgendwas davon, dass er jetzt "noch feiner" usw. ist, also wohl nichtmehr der granulierte (Vayu-)Rice Pudding.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dann auf jeden Fall bodylab24, die haben ja extra versucht vayu genau zu treffen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Klofliege
Die Krabbe

Fress ich auch viel zu viel von. Will mal umsteigen auf 50% haferflocken. da kostet das kilo keine 12 euro. Werte durch +Fett und - Carbs nicht ganz optimal
Antworten