Supplements - Allgemeiner Talk
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Danke euch! Hab jetzt mal bodylab24 bestellt. Das kommt immerhin anscheinend auch in ner Dose und nicht in so nem Sack, was mich eh genervt hat.
Mein Log: Click
-
- Neuer Lounger
nuviHealth 500mg EPA, 250mg DHA und die anderen 400mg EPA, 300mg DHA pro Kapsel. Keine Ahnung, ob da ein Verhältnis von besser ist als das andere oder das egal ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:42Aktuell gibt es ja nur das von nuviHealth, richtig?Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:28 Hab mir heute dort die o3 mit den 25% bestellt
War das andere besser?
Preislich sind die nuviHealth sogar ein Stück günstiger, werde mir die jetzt auch einfach mal bestellen.
- H_B
- Edler Spender
Hab mir jetzt 6kg Whey für 75€ von HSN gegönnt. Also so gute Preise sind schon echt unverschämt.
Hoffe, dass die Geschmäcker taugen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Brick
- Lounge Ultra
Top Preis hatte zur Probe weißes hokolade und Pfirsich ist okH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 19:21 Hab mir jetzt 6kg Whey für 75€ von HSN gegönnt. Also so gute Preise sind schon echt unverschämt.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- H_B
- Edler Spender
Hab auch weiße Schoki 2kg, Spekulatius 2kg, Salted Caramel 2kg.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nee ... von EVO.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:04Butterkeks vom BB-Depot? War mein erstes Whey von ihnen und ich war total begeistert. Beim aktullen Kilo schmecke ich auch kein Butterkeks mehr und muss den Geschmack mit nem Flav'n'Tasty von ESN pimpen. Ich glaub da wurde was an der Rezeptur verändert, habe allerdings noch nicht beim Support nachgefragt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:35@H_D
Jetzt zwei Tage in Folge probiert ... schmeckt für mich nach wenig bis nichts, jedenfalls nicht nach Butterkeks.
Bleibe beim Finest Whey vom Engel.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Eher Ruhe.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:01Was ziehst du aus Taurin?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 11:44 Allgemein wichtig:
O3
D3
Für mich als Sportler wichtig:
Kreatin
Koffein (in welcher Forn auch immer)
(Magnesium)
Für mich persönlich gesundheitlich wichtig:
Eisen
Taurin
(Magnesium)
Convenience und Genuss:
Whey
Bisschen Probleme mit hohem Ouls ungeklärter Ursache.
Taurin hilft ein wenig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Ist es eine Entzündung wirds helfen aber auch hier wieder: "ständig irgendwas" - passen da alle anderen entzündungshemmenden Faktoren?FraktionHomegym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:10 Meiner Mutter wurde im Fitness-Studio von einem Bekannten (der ähnliche Probleme gehabt hätte) Kurkumin gegen ihre Gelenkschmerzen empfohlen.
Haltet ihr das für sinnvoll ?
Momentan ist es das Handgelenk (schon seit Wochen, ist auch schon beim Physio gewesen), gefühlt hat sie aber ständig irgend etwas.
Serum vs VollblutMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:51hallo Blutbild, soll ich Zink zusäötzlich nehmen?
Spaß beiseite kann man den Zinkwert denn überhaup valide mit Bltubild feststellen oder ist es so wie bei einigen anderen werten, dass eh nur bruchteil davon im Blut ist und das meiste in Knochen o. Ä gespeichert wird und blutwert immer realtiv konstant gehalten wird daher schwer dem eine Aussagekräftige aussge nachzustellen
- H_B
- Edler Spender
Ich finde das Team vom Rühl hat schon ordentlich Humor.
Die Verpackungen bringen mich echt zum Schmunzeln, so typisch der Rühl-Humor halt.
Starte heute mit Himbeere zum Testen. Kiwi, Sauerkirsche und Saurer Apfel folgen noch.
Die Verpackungen bringen mich echt zum Schmunzeln, so typisch der Rühl-Humor halt.
Starte heute mit Himbeere zum Testen. Kiwi, Sauerkirsche und Saurer Apfel folgen noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Bitte um den Bericht zu saurem apfelH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:50 Ich finde das Team vom Rühl hat schon ordentlich Humor.
1693403387107.jpg
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Himbeere als Erfahrungsbericht wäre auch interessant. Kann entweder hui oder pfui sein.
15-07-2008
- H_B
- Edler Spender
Himbeere ist schon mal ziemlich geil. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht mehr von Alpha-Aktivnahrung produziert wird, hätte ich echt gesagt, dass es geschmacklich und von der Konsistenz original das von AAN ist. Was aber nicht sein kann, laut @Knolle
-
- Lounger
Wisst ihr, kann man von Creapure Blähungen bekommen bzw. verfälscht dieses den Geschmack von Whey?
Zum Hintergrund:
Ich hatte von ESN noch eine Dose Creapure daheim. Ich hab das die letzten Wochen Nachmittags mit dem WPG-85 vom BB-Depot getrunken oder mit dem WPC im Postworkout. Waren immer 50g Whey + 5g Creapure.
Ich hatte danach jedes Mal nen Blähbauch und die Wheys haben zum Teil auch nicht so geschmeckt, wie sie schmecken sollten.
Die Dose ist jetzt endlich leer und seit ein paar Tagen benutze ich wieder Creapure - auch von ESN weil ich den Beutel noch hatte. Ich habe seit dem keine Blähungen mehr und die Wheys schmecken auch wieder deutlich intensiver.
Ernährung hat sich nicht geändert. Creapure war nicht außerhalb des Ablaufdatums.
Ich frage vorallem deshalb, weil viele Marken ja Creapure anbieten als ihr Creatine und ich davon absehen möchte, das nochmal zu kaufen, sollte es wirklich am Creapure liegen.
Vielen Dank!
Zum Hintergrund:
Ich hatte von ESN noch eine Dose Creapure daheim. Ich hab das die letzten Wochen Nachmittags mit dem WPG-85 vom BB-Depot getrunken oder mit dem WPC im Postworkout. Waren immer 50g Whey + 5g Creapure.
Ich hatte danach jedes Mal nen Blähbauch und die Wheys haben zum Teil auch nicht so geschmeckt, wie sie schmecken sollten.
Die Dose ist jetzt endlich leer und seit ein paar Tagen benutze ich wieder Creapure - auch von ESN weil ich den Beutel noch hatte. Ich habe seit dem keine Blähungen mehr und die Wheys schmecken auch wieder deutlich intensiver.
Ernährung hat sich nicht geändert. Creapure war nicht außerhalb des Ablaufdatums.
Ich frage vorallem deshalb, weil viele Marken ja Creapure anbieten als ihr Creatine und ich davon absehen möchte, das nochmal zu kaufen, sollte es wirklich am Creapure liegen.
Vielen Dank!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja das ist richtig, aber es wurden scheinbar Rezepte bzw. Aromen übernommen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 18:06 Himbeere ist schon mal ziemlich geil. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht mehr von Alpha-Aktivnahrung produziert wird, hätte ich echt gesagt, dass es geschmacklich und von der Konsistenz original das von AAN ist. Was aber nicht sein kann, laut @Knolle