Er wird beim nächsten mal den Rasierer garantiert auspacken und sich die Kimme glatt ziehen.Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:50 manchmal habe ich das Gefühl, mancher nutzt den Fred hier als Inspiration...
Heute in der Dusche einer, der im 30 Sekunden Rhythmus die Nebenhöhlen gereinigt hat. Das war für Kanidat 2 so motivierend, dass er gleich eingestimmt hat und dann ging's, leicht versetzt, im Duett weiter. Ein Traum. Das nächste mal gehe ich mit einer verdammten Wathose duschen.
Aber da Nummer 1 seinen Platz unangefochten behaupten wollte, hat er vor den Spinden dann erstmal angefangen seine Fußnägel zu schneiden... Anscheinend hatte der Andere nicht das entsprechende Equip und konnte so nicht mitgehen - ich bin aber sicher, er wird das nächste Mal nachlegen können.
Beobachtungen im Studio
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So ekelhaft
Und was sagen oder zurechtweisen sinnlos weil es so viele sind die man eh nie trifft
Und nackt kämpfen auch sehr ungeil
Und was sagen oder zurechtweisen sinnlos weil es so viele sind die man eh nie trifft
Und nackt kämpfen auch sehr ungeil
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
wunderbar, dann wissen wir genau, dass er hier mitliest!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:54
Er wird beim nächsten mal den Rasierer garantiert auspacken und sich die Kimme glatt ziehen.
@Piotr
naja, ich habe mir grade überlegt was zu sagen, vorallem, weil die Duschen doch schon fast zum Teilen des Wassers und des Duschgels einladen, vom Platz her, da ist dann Nummer 2 eingestiegen. Danach war dann alles auf einen sehr, sehr schnellen Abgang ausgerichtet.
Vor allem mit solchem Pack, wer ausrutscht, kann danach in Desinfekt baden. Kommt man sich manchmal vor, wie in der Ringecke, wenn jeder Depp neben den scheiß Eimer rotzt.
Zuletzt geändert von Battlesnake am 17. Jul 2023, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Das dumme ist dass ich eigentlich nur was sage oder pöbel wenn ich bereit bin Sachen bis zum Ende durchzuziehen.
Also wenn welche vor meiner Tür spätabends rum schreien bzw. Sehr laut reden, dann bitte ich die freundlich leiser zu sein mit Erwähnen der Konsequenz, oder aber einfach die Fresse zu halten.
Aber im Kopf ist schon das Szenario akzeptiert dass es eskaliert und mit dem Mindset geh ich hin.
Eigentlich eskaliert es dann auch nie, vielleicht weil man auch ausstrahlt dass man es ernst meint.
Gleichzeitig führt das aber dazu dass man deutlich seltener einschreitet weil man sich immer fragt ob die es wert sind.
Also wenn welche vor meiner Tür spätabends rum schreien bzw. Sehr laut reden, dann bitte ich die freundlich leiser zu sein mit Erwähnen der Konsequenz, oder aber einfach die Fresse zu halten.
Aber im Kopf ist schon das Szenario akzeptiert dass es eskaliert und mit dem Mindset geh ich hin.
Eigentlich eskaliert es dann auch nie, vielleicht weil man auch ausstrahlt dass man es ernst meint.
Gleichzeitig führt das aber dazu dass man deutlich seltener einschreitet weil man sich immer fragt ob die es wert sind.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wohl noch nie Schwarzenegger in "Red Heat" gesehen !?
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Immer wieder top hier
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Und auf einmal stehen die Kuhsängs mit vor der Tür oder es wird ein Messer gezogen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:16 Das dumme ist dass ich eigentlich nur was sage oder pöbel wenn ich bereit bin Sachen bis zum Ende durchzuziehen.
Einfach der Konfrontation aus dem Weg gehen.
Heutzutage weiß man nie wie etwas endet, weil die ungeschriebene Regel "wer am Boden liegt hat verloren" nicht mehr zählt. Da wird dann weiter drauf eingeprügelt.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
nichts zu sagen oft vermutlich klüger. Erinnere mich an eine Stuidoauseinandersetzug wo vom anderen später das Auto komplett zerkratzt wurde, man aber nie nachweisen konnte wer das war; obwohl man eigentlich wusste wer das war.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:46Und auf einmal stehen die Kuhsängs mit vor der Tür oder es wird ein Messer gezogen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:16 Das dumme ist dass ich eigentlich nur was sage oder pöbel wenn ich bereit bin Sachen bis zum Ende durchzuziehen.
Einfach der Konfrontation aus dem Weg gehen.
Heutzutage weiß man nie wie etwas endet, weil die ungeschriebene Regel "wer am Boden liegt hat verloren" nicht mehr zählt. Da wird dann weiter drauf eingeprügelt.
Hätte auf sowas auch kein Bock.
Auch wenn man manchmal was sagen will. Im nachgang immer die andere Person sehen und immer die Gefahr der Eskalation etc. zu haben hätte ich auch kein Bock.
Halte mich im Gym eigentlich immer aus allem raus.... stiller Beobachter
¯\_(ツ)_/¯
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
ja, sicher, ich frage mich dann allerdings mittlerweile schon, ob das nicht Verschwendung ist (der Mühe nicht Wert), wenn einer diese "Grenzen" schon als völlig normal überschreitet.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:55 Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
Ich glaube da ist dann sowieso Hopfen und Malz verloren, zumindest wenn man es ihm nicht am Ende tatsächlich einbläuen will.
Highlight war einer, der sich vor Jahren den Schemel in der Dusche geschnappt hat, um sich die Eier etc zu rasieren, aber im Studio wirklich jeden angemault hat, sein Zeug aufzuräumen.
Do not go gentle into that good night,
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ne bin @work
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Günstiger als MieteArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 02:24 Hier im McFit einer in Bauchlage auf dem Boden pennt
Hoffe das ist nicht @Robin
Vllt. auch Stress mit der Alten.
Hold an ihn.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log