Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Beobachtungen im Studio

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:50 manchmal habe ich das Gefühl, mancher nutzt den Fred hier als Inspiration...

Heute in der Dusche einer, der im 30 Sekunden Rhythmus die Nebenhöhlen gereinigt hat. Das war für Kanidat 2 so motivierend, dass er gleich eingestimmt hat und dann ging's, leicht versetzt, im Duett weiter. Ein Traum. Das nächste mal gehe ich mit einer verdammten Wathose duschen.

Aber da Nummer 1 seinen Platz unangefochten behaupten wollte, hat er vor den Spinden dann erstmal angefangen seine Fußnägel zu schneiden... Anscheinend hatte der Andere nicht das entsprechende Equip und konnte so nicht mitgehen - ich bin aber sicher, er wird das nächste Mal nachlegen können.
Er wird beim nächsten mal den Rasierer garantiert auspacken und sich die Kimme glatt ziehen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

So ekelhaft
Und was sagen oder zurechtweisen sinnlos weil es so viele sind die man eh nie trifft

Und nackt kämpfen auch sehr ungeil
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:54
Er wird beim nächsten mal den Rasierer garantiert auspacken und sich die Kimme glatt ziehen.
wunderbar, dann wissen wir genau, dass er hier mitliest! :pepetype:

@Piotr
naja, ich habe mir grade überlegt was zu sagen, vorallem, weil die Duschen doch schon fast zum Teilen des Wassers und des Duschgels einladen, vom Platz her, da ist dann Nummer 2 eingestiegen. Danach war dann alles auf einen sehr, sehr schnellen Abgang ausgerichtet.

Vor allem mit solchem Pack, wer ausrutscht, kann danach in Desinfekt baden. Kommt man sich manchmal vor, wie in der Ringecke, wenn jeder Depp neben den scheiß Eimer rotzt.
Zuletzt geändert von Battlesnake am 17. Jul 2023, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:01

:kekw: :kekw: :kekw:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Piotr
Naturaler Dönerlord

Das dumme ist dass ich eigentlich nur was sage oder pöbel wenn ich bereit bin Sachen bis zum Ende durchzuziehen.
Also wenn welche vor meiner Tür spätabends rum schreien bzw. Sehr laut reden, dann bitte ich die freundlich leiser zu sein mit Erwähnen der Konsequenz, oder aber einfach die Fresse zu halten.
Aber im Kopf ist schon das Szenario akzeptiert dass es eskaliert und mit dem Mindset geh ich hin.
Eigentlich eskaliert es dann auch nie, vielleicht weil man auch ausstrahlt dass man es ernst meint.
Gleichzeitig führt das aber dazu dass man deutlich seltener einschreitet weil man sich immer fragt ob die es wert sind.
Vegeta
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:05

Wohl noch nie Schwarzenegger in "Red Heat" gesehen !?
:pepechin:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:05

Immer wieder top hier
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:16 Das dumme ist dass ich eigentlich nur was sage oder pöbel wenn ich bereit bin Sachen bis zum Ende durchzuziehen.
Also wenn welche vor meiner Tür spätabends rum schreien bzw. Sehr laut reden, dann bitte ich die freundlich leiser zu sein mit Erwähnen der Konsequenz, oder aber einfach die Fresse zu halten.
Aber im Kopf ist schon das Szenario akzeptiert dass es eskaliert und mit dem Mindset geh ich hin.
Eigentlich eskaliert es dann auch nie, vielleicht weil man auch ausstrahlt dass man es ernst meint.
Gleichzeitig führt das aber dazu dass man deutlich seltener einschreitet weil man sich immer fragt ob die es wert sind.
Und auf einmal stehen die Kuhsängs mit vor der Tür oder es wird ein Messer gezogen.
Einfach der Konfrontation aus dem Weg gehen.
Heutzutage weiß man nie wie etwas endet, weil die ungeschriebene Regel "wer am Boden liegt hat verloren" nicht mehr zählt. Da wird dann weiter drauf eingeprügelt. pepexmas
✌🏻🤪 🙈
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:46
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:16 Das dumme ist dass ich eigentlich nur was sage oder pöbel wenn ich bereit bin Sachen bis zum Ende durchzuziehen.
Und auf einmal stehen die Kuhsängs mit vor der Tür oder es wird ein Messer gezogen.
Einfach der Konfrontation aus dem Weg gehen.
Heutzutage weiß man nie wie etwas endet, weil die ungeschriebene Regel "wer am Boden liegt hat verloren" nicht mehr zählt. Da wird dann weiter drauf eingeprügelt. pepexmas
nichts zu sagen oft vermutlich klüger. Erinnere mich an eine Stuidoauseinandersetzug wo vom anderen später das Auto komplett zerkratzt wurde, man aber nie nachweisen konnte wer das war; obwohl man eigentlich wusste wer das war.
Hätte auf sowas auch kein Bock.

Auch wenn man manchmal was sagen will. Im nachgang immer die andere Person sehen und immer die Gefahr der Eskalation etc. zu haben hätte ich auch kein Bock.
Halte mich im Gym eigentlich immer aus allem raus.... stiller Beobachter
¯\_(ツ)_/¯
Piotr
Naturaler Dönerlord

Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
Vegeta
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:55 Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
ja, sicher, ich frage mich dann allerdings mittlerweile schon, ob das nicht Verschwendung ist (der Mühe nicht Wert), wenn einer diese "Grenzen" schon als völlig normal überschreitet.
Ich glaube da ist dann sowieso Hopfen und Malz verloren, zumindest wenn man es ihm nicht am Ende tatsächlich einbläuen will.

Highlight war einer, der sich vor Jahren den Schemel in der Dusche geschnappt hat, um sich die Eier etc zu rasieren, aber im Studio wirklich jeden angemault hat, sein Zeug aufzuräumen.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Brick
Lounge Ultra

@robin beim Staubwedeln gesehen
Arjen
Lounge Ultra

Hier im McFit einer in Bauchlage auf dem Boden pennt

Hoffe das ist nicht @Robin
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

🤣🤣

Ne bin @work
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 02:24 Hier im McFit einer in Bauchlage auf dem Boden pennt

Hoffe das ist nicht @Robin
Günstiger als Miete
Vllt. auch Stress mit der Alten.
Hold an ihn.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten