Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Wenn ich mit dem Ratt auf die Arbeit fahre hänge ich das Zeuch immer in den Serverraum. Durch die Klima wird das ratzfatz trocken.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:32 Einfach auf der Arbeit auslüften lassen, natürlich nur wenn möglich
Inb4 Wäscheständer im Büro
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
jep, seit einiger Zeit nen Miniwäschständer im hintersten Eck. Wurde einmal gefragt und meinte, naja, mit dem Rad zur Arbeit und keine Duschen hier, was soll ich denn machen - danach war Ruhe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:32 Einfach auf der Arbeit auslüften lassen, natürlich nur wenn möglich
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wir reppen 100kg auf der Bank und drücken BW über KopfBattlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:53jep, seit einiger Zeit nen Miniwäschständer im hintersten Eck. Wurde einmal gefragt und meinte, naja, mit dem Rad zur Arbeit und keine Duschen hier, was soll ich denn machen - danach war Ruhe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:32 Einfach auf der Arbeit auslüften lassen, natürlich nur wenn möglich
Das ist also eh UNSER Büro
Nonlifter haben uns da gar nix zu sagen
-
- Lounger
werde ich gerne so stehen lassen, aber nur, bis ich abliefern muss!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:44Wir reppen 100kg auf der Bank und drücken BW über KopfBattlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:53jep, seit einiger Zeit nen Miniwäschständer im hintersten Eck. Wurde einmal gefragt und meinte, naja, mit dem Rad zur Arbeit und keine Duschen hier, was soll ich denn machen - danach war Ruhe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:32 Einfach auf der Arbeit auslüften lassen, natürlich nur wenn möglich
Das ist also eh UNSER Büro
Nonlifter haben uns da gar nix zu sagen
aber mal ehrlich, schon nach einer Stunde beginnt es aus der Tasche langsam zu miefen, bzw die Tasche dann irgendwann selbst und so ist es überhaupt kein Problem und immer noch besser, als wenn ich jeden Schrank, den Stuhl und alles was sonst so geht mit Wäsche belagere...
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Vorgestern eine Hochschwangere gesehen, die schwere Hipthrusts an der Multipresse gemacht hat. Glaub das war dieses Beckenboden Training
War auch eine dieser Schwangeren, der man von hinten nicht angesehen hat das sie schwanger ist. Nicht schlecht gestaunt als der Ranzen wie bei so einem Sonnenaufgang zum vorschein kam.
Kurze Zeit später ein Dude, der sich die LH beim Bankdrücken bis zum Ende nur mit 5er Scheiben bestückt hat. Glaub da war keine einzige 5er Scheibe mehr im gesamten Gym
War auch eine dieser Schwangeren, der man von hinten nicht angesehen hat das sie schwanger ist. Nicht schlecht gestaunt als der Ranzen wie bei so einem Sonnenaufgang zum vorschein kam.
Kurze Zeit später ein Dude, der sich die LH beim Bankdrücken bis zum Ende nur mit 5er Scheiben bestückt hat. Glaub da war keine einzige 5er Scheibe mehr im gesamten Gym
- Meatlover
- Lounger
Trainiert wohl sonst nur an der MaschineCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:52 Kurze Zeit später ein Dude, der sich die LH beim Bankdrücken bis zum Ende nur mit 5er Scheiben bestückt hat. Glaub da war keine einzige 5er Scheibe mehr im gesamten Gym
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Habe ich fairerweise aber auch schonmal gemacht um mich in 10er Schritten aufzuwärmen. Allerdings ist morgens kein anderer Mensch dort, den das beeinträchtigen würde.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
War so gegen 11 (bei uns schon ziemlich voll) und ein paar Leute waren da nicht wirklich glücklich drüber. Mein innerer Monk ist da auch ein wenig kollabiert weil ich selbst welche gebraucht hätte. Hab mir da fix 4 2,5er gesichert bevor die alle weg waren.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:25 Habe ich fairerweise aber auch schonmal gemacht um mich in 10er Schritten aufzuwärmen. Allerdings ist morgens kein anderer Mensch dort, den das beeinträchtigen würde.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Man kann aber auch mit 20er, 10er und 5er Scheiben in 10er Schritten steigernnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:25 Habe ich fairerweise aber auch schonmal gemacht um mich in 10er Schritten aufzuwärmen. Allerdings ist morgens kein anderer Mensch dort, den das beeinträchtigen würde.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Bin ich zu low-iq fürGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:17Man kann aber auch mit 20er, 10er und 5er Scheiben in 10er Schritten steigernnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:25 Habe ich fairerweise aber auch schonmal gemacht um mich in 10er Schritten aufzuwärmen. Allerdings ist morgens kein anderer Mensch dort, den das beeinträchtigen würde.
Spaß beiseite, ich achte schon drauf, dass niemand die Scheiben sucht und bin aufmerksam/rücksichtsvoll, wenn ich solche Dinge tue.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Musste heute einen Jungspund zurechtweisen...
Ich war beim Kniebeugen an der Multipresse so richtig schön am Ende (meinem und des Satzes) und kämpfe gerade mit den letzten WH - freue mich schon innerlich, dass anscheinend mehr geht wie die angestrebten 8 - bin gerade in der Aufwärtsbewegung der 8. WH - da kommt der Lurch an und schlängelt sich zwischen den beiden Multipressen (Abstand von Stange zu Stange max 50 cm) durch - hat dabei max 1 cm Abstand zu meiner Stange (also der von der Multi)... das hat mich natürlich voll aus der Konzentration gerissen. Vollkommen sinnlose Aktion! Das Studio war fast leer und er hätte problemlos jeden anderen Weg nehmen können.
Hab ihn halbwegs freundlich angesprochen und ihn gebeten, beim nächsten Mal während eines Satzes Abstand zu halten.
Ich war beim Kniebeugen an der Multipresse so richtig schön am Ende (meinem und des Satzes) und kämpfe gerade mit den letzten WH - freue mich schon innerlich, dass anscheinend mehr geht wie die angestrebten 8 - bin gerade in der Aufwärtsbewegung der 8. WH - da kommt der Lurch an und schlängelt sich zwischen den beiden Multipressen (Abstand von Stange zu Stange max 50 cm) durch - hat dabei max 1 cm Abstand zu meiner Stange (also der von der Multi)... das hat mich natürlich voll aus der Konzentration gerissen. Vollkommen sinnlose Aktion! Das Studio war fast leer und er hätte problemlos jeden anderen Weg nehmen können.
Hab ihn halbwegs freundlich angesprochen und ihn gebeten, beim nächsten Mal während eines Satzes Abstand zu halten.
Mein Trainings-Log: Log
-
- Lounge-Legende
Heute einen gesehen, wo ich selbst nachdenken musste ob ich es eigentlich richtig mache:
Cable Cross und ein Kabel von unten und das andere von oben - kann die Bewegung gar nicht beschreiben, die er gemacht hat
Cable Cross und ein Kabel von unten und das andere von oben - kann die Bewegung gar nicht beschreiben, die er gemacht hat
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
So lange er nicht vergisst, abzuwechseln
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
-
- Lounger
manchmal habe ich das Gefühl, mancher nutzt den Fred hier als Inspiration...
Heute in der Dusche einer, der im 30 Sekunden Rhythmus die Nebenhöhlen gereinigt hat. Das war für Kanidat 2 so motivierend, dass er gleich eingestimmt hat und dann ging's, leicht versetzt, im Duett weiter. Ein Traum. Das nächste mal gehe ich mit einer verdammten Wathose duschen.
Aber da Nummer 1 seinen Platz unangefochten behaupten wollte, hat er vor den Spinden dann erstmal angefangen seine Fußnägel zu schneiden... Anscheinend hatte der Andere nicht das entsprechende Equip und konnte so nicht mitgehen - ich bin aber sicher, er wird das nächste Mal nachlegen können.
Heute in der Dusche einer, der im 30 Sekunden Rhythmus die Nebenhöhlen gereinigt hat. Das war für Kanidat 2 so motivierend, dass er gleich eingestimmt hat und dann ging's, leicht versetzt, im Duett weiter. Ein Traum. Das nächste mal gehe ich mit einer verdammten Wathose duschen.
Aber da Nummer 1 seinen Platz unangefochten behaupten wollte, hat er vor den Spinden dann erstmal angefangen seine Fußnägel zu schneiden... Anscheinend hatte der Andere nicht das entsprechende Equip und konnte so nicht mitgehen - ich bin aber sicher, er wird das nächste Mal nachlegen können.