Ich nehme immer Elektrolyte im Training, aber wer mich kennt, weiß wie viel ich schwitzechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:20 elektrolyte nehme ich eigentlich nur während oder nach langen Einheiten wo ich wirklich Unmengen geschwitzt habe, im Sommer zb idr bei mehrstündigen bike touren, da gibts dann Gatorade oder irgendwelche anderen carbs + elektrolyt tabletten
Supplements - Allgemeiner Talk
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
Komischerweise krieg ich von zu vielen Elektrolyten genau das, die Scheißerei. Muss da immer aufpassen. Magnesiumcitrat geht bei mir direkt durch und ich kann stundenlang auf dem Pott hocken
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hab mir mal so 1 Basenpulver auf Empfehlung von Frank besorgt.
Sind ja prinzipiell auch Elektrolyte.
Ob es irgendwas bringt kann ich absolut nicht sagen.
Sind ja prinzipiell auch Elektrolyte.
Ob es irgendwas bringt kann ich absolut nicht sagen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Re: Supplements - Laber- und Diskussions
Muss net schmecke - muss wirke (Markus Rühl)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 10:00 Geht mir halt auch darum was schmeckt.
- 4b-ball
- Lounger
Inwieweit fühlst Du Dich übers Ohr gehauen?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:42Du meinst die Scam-EAAs ohne Histidin?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:41 Ja, es ist sehr dezent süß.
Für mich zu wenig.
Wenn ich ESN Eaa's mit WPG85 kombiniere passt es geschmacklich wieder für mich
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Das Protein von Rühl schmeckt auch gut und löst sich optimal auf und im Mixer hast auch nicht soviel Luft/Schaum drin wie bei manch anderen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:33Beim Rühl fehlt zudem die ganze Marketing/Influencer Maschine quasi komplett.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 14:57Man muss bedenken, dass ESN bundesweit im Einzelhandel platziert ist. Dadurch ergeben sich ganz andere Mechanismen.Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 14:39 Hab jetzt doch wieder beim Rühl bestellt, schon komisch wie preiswert man da doch hin kommt.
Und das obwohl der im Supplement Game ja eher ein kleines Licht ist.
25€/kg whey ist echt in Ordnung wenn man das mit ESN 34€/kg vergleicht
Kleine Marken können über ihren eigenen Shop oder bei kleinen Verträgen mit anderen Shops recht flexibel auf Marktveränderungen reagieren.
Mit dem Einzelhandel schließt du Jahresverträge ab. Die wurden wohl zu Zeiten von höheren Rohstoffpreisen etc. verhandelt.
Wenn ESN nun in ihrem Online Shop kA 30-45% günstiger anbieten würden, würden die ihrer eigenen Marke im LEH Konkurrenz machen und sich dort potenziell selbst verdrängen,
was unterm Strich aber wohl nicht mehr Umsatz/Gewinn erzielen dürfte und zur Folge hätte, dass die Produkte auch wieder flott aus dem LEH verschwinden würden.
Sind ja nur er, Botthoff, Anton etc. also alles längjährige Kumpels von ihm - da gibt es keine Codes um die Reichweite irgendwelcher Fitnesshipster zu testen.
Social Media etc. macht man auch selbst.
So kann man natürlich eine Menge Geld sparen
► Text anzeigen
- 4b-ball
- Lounger
Versteh die Antwort nicht.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:20
?
Das erste und einzige Mal, wo ich EAAs von ESN hatte:
Bildschirmfoto 2023-03-14 um 16.19.35.png
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- 4b-ball
- Lounger
Vollständig ist es bei EAAs only auch nicht. Wenn es darum geht, kannst Du generell alle EAA Produkte in Frage stellen. Histidin kann mit drin sein, muss aber nicht. Der Körper kann es selbst synthetisieren und es ist ziemlich einfach genug über die Nahrung aufzunehmen. Ohne entsprechendes Krankheitsbild ist ein Mangel ausgeschlossen.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Im Cola Isoclear wird wahrscheinlich Koffein drinnen sein. Vor allem wegen dem Geschmack.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:32Ja ne, also für mich persönlich hat Koffein in einem Proteinpulver (egal welche Art von Proteinpulver) überhaupt nichts verloren. In Boostern ja, natürlich, soll es mit und ohne Stimulanzien wie Koffein geben, aber doch nicht in einem Protein?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26 Siehe ab 04:15
Er findet es "smart" WPG mit Koffein zu verbinden. Ziemlich dämliche Meinung meiner Meinung nach
Naja, anscheinend sehen wir das wohl alle anders. Ich mag den Typen von Fitness Food Corner trotzdem, der ist für mich wie das gute Spiegelbild vom Christian Wolf (der ja immer die Fitnessszene unter die Lupe nehmen und verbessern wollte, es dann aber einfach nur als Masche für sein Marketing benutzt hat).
- Knoedl
- Top Lounger
Gebe dir 24 Stundensonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:39Ich verlasse diese Diskussion nach diesem Post. Viel Spaß weiterhin.4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:38 Vollständig ist es bei EAAs only auch nicht. Wenn es darum geht, kannst Du generell alle EAA Produkte in Frage stellen. Histidin kann mit drin sein, muss aber nicht. Der Körper kann es selbst synthetisieren und es ist ziemlich einfach genug über die Nahrung aufzunehmen. Ohne entsprechendes Krankheitsbild ist ein Mangel ausgeschlossen.
- 4b-ball
- Lounger
Wenn Du reißerischen Aussagen tätigst, musst Du auch mit Reaktionen rechnen.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:39Ich verlasse diese Diskussion nach diesem Post. Viel Spaß weiterhin.4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:38 Vollständig ist es bei EAAs only auch nicht. Wenn es darum geht, kannst Du generell alle EAA Produkte in Frage stellen. Histidin kann mit drin sein, muss aber nicht. Der Körper kann es selbst synthetisieren und es ist ziemlich einfach genug über die Nahrung aufzunehmen. Ohne entsprechendes Krankheitsbild ist ein Mangel ausgeschlossen.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 02:53 Fun Fact bei Alpha-Aktivnahrung:
Das Clear Whey dort gibt es als 11x 40g Mix-Pack für umgerechnet 24,44€/kg (ohne LL Rabatt).
Kauft man einen 1kg Beutel von nur einer Geschmacksrichtung, sind es 33,22€/kg (ohne LL Rabatt).
Würde gerne mal das Clear Whey testen, aber der Mindestbestellwert von 100€ für versandkostenfreie Lieferung relativiert den günstigen Preis dann doch recht schnell.
Kenne keinen anderen Shop mit einem so hohen MBW.
Für einen fairen Vergleich hättest du das WPG-85 nehmen müssen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 00:29 Hab mal WPG-100 und dieses Clear Whey von Alpha Aktivnahrung bestellt. Mal gucken, was mich überzeugt.
Zum Versand:
Ich arbeite selbst in einem Unternehmen, wo jeden Tag 1.000 Pakete raus gehen und weiß, was man da pro Päckchen bezahlt. Wenn du jeden Tag aber nur zweistellig (geschätzt) Pakete versendest, ist der Preis eben höher. Im Endeffekt wird Versand ja auch dann irgendwo auf den Preis geschlagen.
3€ mehr pro kg und dann versandkostenfrei wäre dir lieber?
Jetzt mal hier ungefähr 10000 threads nachlesen.
- H_B
- Edler Spender
Welchem Geschmack denn? Koffein hat keinen Geschmack.Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:39Im Cola Isoclear wird wahrscheinlich Koffein drinnen sein. Vor allem wegen dem Geschmack.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:32Ja ne, also für mich persönlich hat Koffein in einem Proteinpulver (egal welche Art von Proteinpulver) überhaupt nichts verloren. In Boostern ja, natürlich, soll es mit und ohne Stimulanzien wie Koffein geben, aber doch nicht in einem Protein?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26 Siehe ab 04:15
Er findet es "smart" WPG mit Koffein zu verbinden. Ziemlich dämliche Meinung meiner Meinung nach
Naja, anscheinend sehen wir das wohl alle anders. Ich mag den Typen von Fitness Food Corner trotzdem, der ist für mich wie das gute Spiegelbild vom Christian Wolf (der ja immer die Fitnessszene unter die Lupe nehmen und verbessern wollte, es dann aber einfach nur als Masche für sein Marketing benutzt hat).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen