Nachts mal eben 5 Stunden laufen
Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Sehr akkurat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 07:47 "Mama ich bin dann zum Frühstück um 7Uhr da."![]()
Stark.
Wär tagsüber sicher schlimmer gewesen bei dem Wetter.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:20 Verrückt
Nachts mal eben 5 Stunden laufen![]()
Und wenn man erstmal über der Hälfte ist und umdrehen die schlechter Option wird, gehts eh easy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Bench: 145
- Lieblingsübung: OHP
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Tobeass
- Lounge Ultra
1. Peak Woche ist dann erstmal durch.
Heute bin ich noch zum See geradelt, bin 2 mal rundherum gelaufen, kurz ins Wasser und danach ein paar Seiten lesen.
Und wieder nach Hause geradelt.
Beine waren eigentlich ziemlich frisch.
Wollt eigentlich noch länger beim See bleiben aber, fing dann leicht zu regnen an.
Und weil ich bis dahin noch auf kein Display geschaut hab, wusste ich nicht, wie das Wetter heute noch so wird
Btw gestern mein Handy um ca. 18 Uhr einfach mal abgeschalten und gerade auch zum ersten Mal wieder angemacht.
War eigentlich ganz easy heute morgen einfach mal nicht gleich aufs Handy zu schauen.
Muss aber auch zugeben, dass ich erst um 04:30 wach geworden bin. Wenn ich heute den klassischen Schlaf gehabt hätte, dann wär der Fernseher vermutlich schon mal angegangen.
Auf jeden Fall geil, dass ich schlafen konnte. Hab gestern nach meinem Nachtlauf aber auch den ganzen Tag über kein Nickerchen gemacht.
Diese Woche ~120 gelaufene Kilometer + 4 Mal Kraft und bissl radeln.
Nächste Woche werdens noch mal deutlich mehr Laufkilometer, dafür nur 3 Krafteinheiten
Heute bin ich noch zum See geradelt, bin 2 mal rundherum gelaufen, kurz ins Wasser und danach ein paar Seiten lesen.
Und wieder nach Hause geradelt.
Beine waren eigentlich ziemlich frisch.
Wollt eigentlich noch länger beim See bleiben aber, fing dann leicht zu regnen an.
Und weil ich bis dahin noch auf kein Display geschaut hab, wusste ich nicht, wie das Wetter heute noch so wird
Btw gestern mein Handy um ca. 18 Uhr einfach mal abgeschalten und gerade auch zum ersten Mal wieder angemacht.
War eigentlich ganz easy heute morgen einfach mal nicht gleich aufs Handy zu schauen.
Muss aber auch zugeben, dass ich erst um 04:30 wach geworden bin. Wenn ich heute den klassischen Schlaf gehabt hätte, dann wär der Fernseher vermutlich schon mal angegangen.
Auf jeden Fall geil, dass ich schlafen konnte. Hab gestern nach meinem Nachtlauf aber auch den ganzen Tag über kein Nickerchen gemacht.
► Text anzeigen
Diese Woche ~120 gelaufene Kilometer + 4 Mal Kraft und bissl radeln.
Nächste Woche werdens noch mal deutlich mehr Laufkilometer, dafür nur 3 Krafteinheiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobeass am 2. Aug 2026, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 140
- Bench: 130
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Junge wat? Hier im Log fast 8h Schlaf mit nem 93er Score? Das ist ja fast noch erfreulicher als die sportlichen Leistungen!
Wäre richtig geil, wenn der Abstand zu Handy etc. Das ganze stabilisiert. Finde die Idee mit der Hütte eh richtig geil!
Und eine Bitte noch - kannst du deinen Log auf Ösi-Deutsch führen? Ich musste richtig schmunzeln beim Screenshot
Wäre richtig geil, wenn der Abstand zu Handy etc. Das ganze stabilisiert. Finde die Idee mit der Hütte eh richtig geil!
Und eine Bitte noch - kannst du deinen Log auf Ösi-Deutsch führen? Ich musste richtig schmunzeln beim Screenshot
- Tobeass
- Lounge Ultra
Jo is scho geil.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:40 Junge wat? Hier im Log fast 8h Schlaf mit nem 93er Score? Das ist ja fast noch erfreulicher als die sportlichen Leistungen!
Und eine Bitte noch - kannst du deinen Log auf Ösi-Deutsch führen? Ich musste richtig schmunzeln beim Screenshot![]()
Hob sonst de Wochn eher nur so 65er Sleep Score im Schnitt ghobt.
Moi schaun obs echt mim Handy oda generell hoid mim Medienkonsum zaumhängt.
Vielleicht fang i mit so intermittierendem Digitalfasten au.
Einfoch moi jeden Abend mobile Daten und WLan am Handy odrahn. Wenn wer wos braucht gibts jo immer nu de verrückte Funktion, dass ma wen auruafn kau.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Schaltet er einmal das Handy ab, da schläft er direkt und schreibt wie er spricht.