KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha

Ich habe vor ein paar Tagen ein geiles Reel bei Instagram gesehen, bei dem ich an dich denken musste.
Da hat jemand einen Triathlon mit so einem "Oma-Rad" absolviert. DAS ist wirklich ein Stahlross gewesen :-)
Aber er hatte Spaß und schien auch trotzdem ziemlich gute Leistung erbracht zu haben.
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 08:26 Ich habe vor ein paar Tagen ein geiles Reel bei Instagram gesehen, bei dem ich an dich denken musste.
Da hat jemand einen Triathlon mit so einem "Oma-Rad" absolviert. DAS ist wirklich ein Stahlross gewesen :-)
Aber er hatte Spaß und schien auch trotzdem ziemlich gute Leistung erbracht zu haben.
Ohne Witz. Das sind mir die sympatischsten Leute bei solchem Veranstaltungen. Bei meinem ersten Triathlon, wurde ich auch von einem uralten Stahlrenner mit Fahrradkorb überholt. Zeugt einfach vom Spaß an der Sache und dass man es nicht so verbissen sieht. Besonders beim Rad artet das ja schon bei den absoluten Anfängern in heftigen Materialschlachten aus.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Vor allem von Leuten, die erstmal richtig trainieren sollten
Antworten