Klingt grundsätzlich vernünftig. Auch, dass du es nicht genau weißt weil nicht trackst.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:04Nö keine Ahnung.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:15 Absicht das dein Gewicht runter geht? Bodybatterie von >90% Mirin!
Mega das es bei dir mit dem Schlaf aktuell Bergauf geht.
Bin mir sehr sicher das ich eher im leichten Überschuss esse seit 6 Wochen da ich keine Lust habe mich dahingehend zu disziplinieren.
leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1328
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11372
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2428
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Absurde HF
Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11372
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Seit einer Woche etwa den Punkt erreicht wo es deutlich besser geht von Energie und Fokus über den Tag hinweg.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:37 Absurde HF
Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
Werte auch etwas besser aber Ruhepuls mit 45 und HRV mit 56 immer noch sehr schlecht verglichen mit meinen Referenzwerten.
Die Temperaturen begünstigen das natürlich auch nicht gerade.
Bin aktuell möglichst effizient meine Kapazitäten am nutzen. Sport nicht übertreiben damit noch Energie für Arbeit übrig bleiben. Erste drei Stunden kreatives, danach Tagesgeschäft und die letzten Stunden möglichst stumpfe Sachen. So komme ich am Produltivsten durch die Tage.
Werde mich vermutlich wie immer über die Wochen im Training wieder an alte Werte heranarbeiten aber ohne zu großen Druck.
Noch vier Wochen bis Sommerurlaub. Hoffe bis dahin einige Punkte halbwegs abschließen zu können um dann wieder etwas entspannter in die Arbeit reinzustarten.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1328
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11372
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Training am 24.06.2026:
Gewicht: 88,2kg
- Schulterdrücken 62,5kg: 6x, 5x, 4x
- Deadlift: 105kgx3, 115kgx2, 125kgx1, 135kgx5, 125kgx5
- Sealrow KH 37,5kg: 10x, 9x, 8x
im Supersatz mit:
- Dips +20kg: 11x, 10x
- BSS +20kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)
- Triceps KH 32,5kg: 10x
Heute um 3:00 aufgestanden. PR
Noch keine neuen Übungen hinzugenommen. War mir zu riskant wegen Temperaturen und früh wach.
Will nicht zu sehr matsch sein im laufe des Tages.
Aber überall Gewicht spürbar gesteigert und muskulär dennoch alles gut machbar
Gewicht: 88,2kg
- Schulterdrücken 62,5kg: 6x, 5x, 4x
- Deadlift: 105kgx3, 115kgx2, 125kgx1, 135kgx5, 125kgx5
- Sealrow KH 37,5kg: 10x, 9x, 8x
im Supersatz mit:
- Dips +20kg: 11x, 10x
- BSS +20kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)
- Triceps KH 32,5kg: 10x
Heute um 3:00 aufgestanden. PR
Noch keine neuen Übungen hinzugenommen. War mir zu riskant wegen Temperaturen und früh wach.
Will nicht zu sehr matsch sein im laufe des Tages.
Aber überall Gewicht spürbar gesteigert und muskulär dennoch alles gut machbar
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3184
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Glückwunsch zum PR!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 05:01 Training am 24.06.2026:
Gewicht: 88,2kg
- Schulterdrücken 62,5kg: 6x, 5x, 4x
- Deadlift: 105kgx3, 115kgx2, 125kgx1, 135kgx5, 125kgx5
- Sealrow KH 37,5kg: 10x, 9x, 8x
im Supersatz mit:
- Dips +20kg: 11x, 10x
- BSS +20kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)
- Triceps KH 32,5kg: 10x
Heute um 3:00 aufgestanden. PR![]()
Noch keine neuen Übungen hinzugenommen. War mir zu riskant wegen Temperaturen und früh wach.
Will nicht zu sehr matsch sein im laufe des Tages.
Aber überall Gewicht spürbar gesteigert und muskulär dennoch alles gut machbar
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11372
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Ist eigentlich ganz geil bei dem Wetter die kühlsten 5 Stunden des Tages wach und aktiv zu nutzen statt diese zu verschlafen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11372
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- musclebra1n
- Top Lounger
- Beiträge: 1416
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:50
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Läufts Du da nachts um halb 4 mit Stirnleuchte rum?
Haben Dich die Nachbarn mal drauf angesprochen, ob bei dir alles klar ist?
Oder bekommt das niemand mit?
Haben Dich die Nachbarn mal drauf angesprochen, ob bei dir alles klar ist?
Oder bekommt das niemand mit?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34525
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Nicht wenn man regelmäßig um 19Uhr ins Bett will.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:30 Ist eigentlich ganz geil bei dem Wetter die kühlsten 5 Stunden des Tages wach und aktiv zu nutzen statt diese zu verschlafen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11372
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Fahre ja erst auf Arbeit mache alle Toren, Türen und Fenster auf und dann renne ich los.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 06:41 Läufts Du da nachts um halb 4 mit Stirnleuchte rum?
Haben Dich die Nachbarn mal drauf angesprochen, ob bei dir alles klar ist?![]()
Oder bekommt das niemand mit?
Geiler Service wenn am Arbeitsplatz schon paar Stunde gelüftet wird wenn man um 6 anfängt.
Mitbekommen tut das natürlich keiner denn normale Menschen schlafen zu dem Zeitpunkt.
Bin aktuell überrascht das ich damit von der Energie super durch den Tag komme. Glaube aber nicht das das gut ist. Hoffe das ich das spätestens im Urlaub in 4 Wochen resetten kein. Werde kein Laptop mitnehmen damit ich nicht unterbewusst denke: "ach ich stehe schonmal auf und arbeite paar Stunden bis die Bande wach wird".
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1328
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Also können wir ab 03:40 Uhr schön 45min in deinem Büro die Unterlagen durchwühlen und Klebezettel mit süßen Botschaften verstecken. 
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4669
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Fehlt Dir die Zeit eigentlich nicht Abends? Frau, Freunde usw. finden bei mir zwangsweise da statt, könnte einfach nicht so früh ins Bett. Vielleicht mal, klar, aber nicht standardmäßig.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10952
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Bin auch bisschen neidisch, dass du bei den Temperaturen so früh schon ein Auge zubekommst.
Natürlich bist du schon länger so unterwegs und kennst dich selbst am besten.
Trotzdem wäre ich mit deinem Work- und Trainingsload etwas vorsichtig.
Nicht, dass da irgendwann mal die harte Landung kommt.
Natürlich bist du schon länger so unterwegs und kennst dich selbst am besten.
Trotzdem wäre ich mit deinem Work- und Trainingsload etwas vorsichtig.
Nicht, dass da irgendwann mal die harte Landung kommt.
