leucko wird wieder gesund gewesen sein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1328
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:04
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:15 Absicht das dein Gewicht runter geht? Bodybatterie von >90% Mirin!
Mega das es bei dir mit dem Schlaf aktuell Bergauf geht.
Nö keine Ahnung.
Bin mir sehr sicher das ich eher im leichten Überschuss esse seit 6 Wochen da ich keine Lust habe mich dahingehend zu disziplinieren.
Klingt grundsätzlich vernünftig. Auch, dass du es nicht genau weißt weil nicht trackst.
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11372
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

GarminConnect_20260623-051407.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 2428
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Absurde HF


Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11372
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:37 Absurde HF


Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
Seit einer Woche etwa den Punkt erreicht wo es deutlich besser geht von Energie und Fokus über den Tag hinweg.
Werte auch etwas besser aber Ruhepuls mit 45 und HRV mit 56 immer noch sehr schlecht verglichen mit meinen Referenzwerten.

Die Temperaturen begünstigen das natürlich auch nicht gerade.

Bin aktuell möglichst effizient meine Kapazitäten am nutzen. Sport nicht übertreiben damit noch Energie für Arbeit übrig bleiben. Erste drei Stunden kreatives, danach Tagesgeschäft und die letzten Stunden möglichst stumpfe Sachen. So komme ich am Produltivsten durch die Tage.

Werde mich vermutlich wie immer über die Wochen im Training wieder an alte Werte heranarbeiten aber ohne zu großen Druck.

Noch vier Wochen bis Sommerurlaub. Hoffe bis dahin einige Punkte halbwegs abschließen zu können um dann wieder etwas entspannter in die Arbeit reinzustarten.
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1328
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Klingt vernünftig
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11372
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Training am 24.06.2026:
Gewicht: 88,2kg

- Schulterdrücken 62,5kg: 6x, 5x, 4x

- Deadlift: 105kgx3, 115kgx2, 125kgx1, 135kgx5, 125kgx5

- Sealrow KH 37,5kg: 10x, 9x, 8x
im Supersatz mit:
- Dips +20kg: 11x, 10x

- BSS +20kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)

- Triceps KH 32,5kg: 10x

Heute um 3:00 aufgestanden. PR :surp:
Noch keine neuen Übungen hinzugenommen. War mir zu riskant wegen Temperaturen und früh wach.
Will nicht zu sehr matsch sein im laufe des Tages.
Aber überall Gewicht spürbar gesteigert und muskulär dennoch alles gut machbar
Benutzeravatar
Tobeass
Lounge Ultra
Beiträge: 3184
Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
Wohnort: Oberösterreich
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 05:01 Training am 24.06.2026:
Gewicht: 88,2kg

- Schulterdrücken 62,5kg: 6x, 5x, 4x

- Deadlift: 105kgx3, 115kgx2, 125kgx1, 135kgx5, 125kgx5

- Sealrow KH 37,5kg: 10x, 9x, 8x
im Supersatz mit:
- Dips +20kg: 11x, 10x

- BSS +20kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)

- Triceps KH 32,5kg: 10x

Heute um 3:00 aufgestanden. PR :surp:
Noch keine neuen Übungen hinzugenommen. War mir zu riskant wegen Temperaturen und früh wach.
Will nicht zu sehr matsch sein im laufe des Tages.
Aber überall Gewicht spürbar gesteigert und muskulär dennoch alles gut machbar
Glückwunsch zum PR!
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11372
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Ist eigentlich ganz geil bei dem Wetter die kühlsten 5 Stunden des Tages wach und aktiv zu nutzen statt diese zu verschlafen.
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11372
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

GarminConnect_20260625-042754.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 1416
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Läufts Du da nachts um halb 4 mit Stirnleuchte rum?

Haben Dich die Nachbarn mal drauf angesprochen, ob bei dir alles klar ist? :guenni:

Oder bekommt das niemand mit?
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34525
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 09:30 Ist eigentlich ganz geil bei dem Wetter die kühlsten 5 Stunden des Tages wach und aktiv zu nutzen statt diese zu verschlafen.
Nicht wenn man regelmäßig um 19Uhr ins Bett will.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11372
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 06:41 Läufts Du da nachts um halb 4 mit Stirnleuchte rum?

Haben Dich die Nachbarn mal drauf angesprochen, ob bei dir alles klar ist? :guenni:

Oder bekommt das niemand mit?
Fahre ja erst auf Arbeit mache alle Toren, Türen und Fenster auf und dann renne ich los.
Geiler Service wenn am Arbeitsplatz schon paar Stunde gelüftet wird wenn man um 6 anfängt.

Mitbekommen tut das natürlich keiner denn normale Menschen schlafen zu dem Zeitpunkt.

Bin aktuell überrascht das ich damit von der Energie super durch den Tag komme. Glaube aber nicht das das gut ist. Hoffe das ich das spätestens im Urlaub in 4 Wochen resetten kein. Werde kein Laptop mitnehmen damit ich nicht unterbewusst denke: "ach ich stehe schonmal auf und arbeite paar Stunden bis die Bande wach wird".
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1328
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Also können wir ab 03:40 Uhr schön 45min in deinem Büro die Unterlagen durchwühlen und Klebezettel mit süßen Botschaften verstecken. :)
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4669
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Fehlt Dir die Zeit eigentlich nicht Abends? Frau, Freunde usw. finden bei mir zwangsweise da statt, könnte einfach nicht so früh ins Bett. Vielleicht mal, klar, aber nicht standardmäßig.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10952
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Bin auch bisschen neidisch, dass du bei den Temperaturen so früh schon ein Auge zubekommst.

Natürlich bist du schon länger so unterwegs und kennst dich selbst am besten.
Trotzdem wäre ich mit deinem Work- und Trainingsload etwas vorsichtig.
Nicht, dass da irgendwann mal die harte Landung kommt.
Antworten