leucko wird wieder gesund gewesen sein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1318
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:04
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:15 Absicht das dein Gewicht runter geht? Bodybatterie von >90% Mirin!
Mega das es bei dir mit dem Schlaf aktuell Bergauf geht.
Nö keine Ahnung.
Bin mir sehr sicher das ich eher im leichten Überschuss esse seit 6 Wochen da ich keine Lust habe mich dahingehend zu disziplinieren.
Klingt grundsätzlich vernünftig. Auch, dass du es nicht genau weißt weil nicht trackst.
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11364
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

GarminConnect_20260623-051407.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Absurde HF


Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 11364
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:37 Absurde HF


Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
Seit einer Woche etwa den Punkt erreicht wo es deutlich besser geht von Energie und Fokus über den Tag hinweg.
Werte auch etwas besser aber Ruhepuls mit 45 und HRV mit 56 immer noch sehr schlecht verglichen mit meinen Referenzwerten.

Die Temperaturen begünstigen das natürlich auch nicht gerade.

Bin aktuell möglichst effizient meine Kapazitäten am nutzen. Sport nicht übertreiben damit noch Energie für Arbeit übrig bleiben. Erste drei Stunden kreatives, danach Tagesgeschäft und die letzten Stunden möglichst stumpfe Sachen. So komme ich am Produltivsten durch die Tage.

Werde mich vermutlich wie immer über die Wochen im Training wieder an alte Werte heranarbeiten aber ohne zu großen Druck.

Noch vier Wochen bis Sommerurlaub. Hoffe bis dahin einige Punkte halbwegs abschließen zu können um dann wieder etwas entspannter in die Arbeit reinzustarten.
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1318
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein

Klingt vernünftig
Antworten