Klingt grundsätzlich vernünftig. Auch, dass du es nicht genau weißt weil nicht trackst.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:04Nö keine Ahnung.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:15 Absicht das dein Gewicht runter geht? Bodybatterie von >90% Mirin!
Mega das es bei dir mit dem Schlaf aktuell Bergauf geht.
Bin mir sehr sicher das ich eher im leichten Überschuss esse seit 6 Wochen da ich keine Lust habe mich dahingehend zu disziplinieren.
leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1318
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11364
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2421
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Absurde HF
Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Beiträge: 11364
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Seit einer Woche etwa den Punkt erreicht wo es deutlich besser geht von Energie und Fokus über den Tag hinweg.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:37 Absurde HF
Wie fühlst du dich vom Körperbefinden her?
Stresslevel im Griff?
Werte auch etwas besser aber Ruhepuls mit 45 und HRV mit 56 immer noch sehr schlecht verglichen mit meinen Referenzwerten.
Die Temperaturen begünstigen das natürlich auch nicht gerade.
Bin aktuell möglichst effizient meine Kapazitäten am nutzen. Sport nicht übertreiben damit noch Energie für Arbeit übrig bleiben. Erste drei Stunden kreatives, danach Tagesgeschäft und die letzten Stunden möglichst stumpfe Sachen. So komme ich am Produltivsten durch die Tage.
Werde mich vermutlich wie immer über die Wochen im Training wieder an alte Werte heranarbeiten aber ohne zu großen Druck.
Noch vier Wochen bis Sommerurlaub. Hoffe bis dahin einige Punkte halbwegs abschließen zu können um dann wieder etwas entspannter in die Arbeit reinzustarten.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1318
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig