Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4875
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Kuchen e2d

Kenn ich.
Hatte ja schon mal ein Bild gepostet vom ehemaligen DUNGEON wo es im Winter gern mal unter 0 hatte.

Will ich nimma haben.
Jammere ja jetzt schon wenns unter 15 geht. :-)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1955
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 19:51 Ja. Ich habe auch schon knapp über 0 trainiert. Das war nix.
Dann lieber schwitzen wie ein Schwein.
Ui (**) , schönes Quecksilber-ThermomeDDa... isso, die Keller/Garagenboys enJoyen jetzt die Chilly-Zone. :pump:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10917
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Block 1 - Woche 3 - Einheit 1
Dienstag, 23.06.2026
Bankdrücken - 100kg - 5/5/5
Safety Beugen - 80kg - 7/7/7
Bankrudern - 8x80kg/8x80kg/8x70kg/8x70kg
Cossack Squats - 8kg - 10/10
SH Kabel - 15kg - 20/20
Pallof Press - 20kg - 20/20
Bizeps Kabel FG - 45kg - 15/15/15

Mit der Safety Bar bin ich weiterhin sehr zufrieden. Das war ein super Kauf.
Der eine Zentimeter Höhenunterschied hat mich beim Rudern komplett aus der Bahn geworfen.
Im Plan fehlt mir was für die obere Brust. Irgendwie fühlt die sich stark rückläufig an.
Generell kommt es mir so vor, als würde ich bei der Bank zu wenig aus der Brust drücken.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34487
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 05:06 Im Plan fehlt mir was für die obere Brust. Irgendwie fühlt die sich stark rückläufig an.
Nach 2-3 Wochen im Plan?
Reine Einbildung.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10917
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 09:45
DatumGewichtOberarmBrustUnterbrustTailleHüfteO.schenkelWade
10.03.2477,9 kg38 cm101 cmcm81 cm90 cm54 cmcm
20.06.2681,1 kg38,5 cm105,5 cmcm74,5 cmcm57 cm37 cm
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 10:17 März 24 vs 30.05.2026 (81kg)
► Text anzeigen
Ich habe gestern Abend noch ein paar alte Bilder durchgeschaut und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass >90% des Fortschritts der letzten zwei Jahre seit März 2026 entstanden ist. Schade, dass ich zu TRT Beginn keine Maße genommen habe.

01.03.2026 78,5kg
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5368
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Kuchen e2d

Würde Unterarme auch mal messen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10917
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 06:46 Würde Unterarme auch mal messen
Gute Idee. Nehme ich zukünftig mit auf :tach:
34 cm - Stand jetzt.
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5368
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Kuchen e2d

Gutes Verhältnis zum Oberarm
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34487
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Kuchen e2d

Mirin oder notmirin Unterarme wie Waden
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11049
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Kuchen e2d

Das Bankrudern ist viel zu schwer ... du zappelst mit den Beinen wild rum und erreichst bei keiner Wdh auch nur annähernd ne volle ROM.

Ich würde mich generell mal weniger auf den Loaded versteifen, wenn Kraft und Technik fehlen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10917
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 06:57 Das Bankrudern ist viel zu schwer ... du zappelst mit den Beinen wild rum und erreichst bei keiner Wdh auch nur annähernd ne volle ROM.

Ich würde mich generell mal weniger auf den Loaded versteifen, wenn Kraft und Technik fehlen.
Ja :up:
Satz 3 und 4 liefen deutlich besser.
Zum einen lag es an den 70kg, zum anderen, daran, dass ich rechts noch eine Matte unterlegt habe.
Der kleine Höhenunterschied hat mich Stabilität gekostet.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11049
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Kuchen e2d

Oberste Regel: Technik vor Load
Antworten