Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4875
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Kuchen e2d

Kenn ich.
Hatte ja schon mal ein Bild gepostet vom ehemaligen DUNGEON wo es im Winter gern mal unter 0 hatte.

Will ich nimma haben.
Jammere ja jetzt schon wenns unter 15 geht. :-)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1955
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 19:51 Ja. Ich habe auch schon knapp über 0 trainiert. Das war nix.
Dann lieber schwitzen wie ein Schwein.
Ui (**) , schönes Quecksilber-ThermomeDDa... isso, die Keller/Garagenboys enJoyen jetzt die Chilly-Zone. :pump:
Antworten