Weiterhin an Volumen eher Minimalprogramm aber immerhin neben deutlicher Gewichtserhöhung +1 Satz bei Heben und BSSen.
Einerseits traurig wie weit ich von Statusquo weg bin andererseits immer wieder verrückt zusehen wieviel mehr der Körper innerhalb von einer Woche ab kann.
Trotzdem kennen ich niemand der ständig auf Grund von Erkältungen sein Trainingsgame nahezu komplett resetten muss.
Wüsste echt gern ob und wenn ja was ich falsch mache. Habe ja im letzten Jahr auch viel Reflektiert und umgesetzt um auf einen nachhaltigeren Pfad zu gelangen.
Ließt sich negativer als es gemeint ist.
Weiterhin an Volumen eher Minimalprogramm aber immerhin neben deutlicher Gewichtserhöhung +1 Satz bei Heben und BSSen.
Einerseits traurig wie weit ich von Statusquo weg bin andererseits immer wieder verrückt zusehen wieviel mehr der Körper innerhalb von einer Woche ab kann.
Trotzdem kennen ich niemand der ständig auf Grund von Erkältungen sein Trainingsgame nahezu komplett resetten muss.
Wüsste echt gern ob und wenn ja was ich falsch mache. Habe ja im letzten Jahr auch viel Reflektiert und umgesetzt um auf einen nachhaltigeren Pfad zu gelangen.
Ließt sich negativer als es gemeint ist.
Vielleicht auch einfach ne Phase ? Ich meine das von mir zu kennen. Weiß nicht mehr genau wann aber vor geraumer Zeit hatte ich so ne Phase wo ich alle vier, fünf Wochen immer und immer wieder angenknockt/krank war. Irgendwann wurde es dann besser ohne das ich was geändert habe.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 08:36
Vielleicht sind die Resets zu hart? Wie viel gehst Du denn zurück?
Nach Gefühl.
Beispiel Frontsquat:
Statusquo: 120kg
letzte Woche: 75kg
diese Woche: 95kg
nächste Woche: 105kg (vermutlich)
Diese und letzte Woche waren muskulär natürlich leicht aber vom Gesamtimpact der Einheit war es ziemlich sicher das Maximum was sinnvoll möglich war.
Dabei beachten das ich nur die erste Hälfte meiner normalen Einheit gemacht habe.